-
Re: Wundert mich nicht ....
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Wenn ich "die Telekom" wäre, würde ich zu Werbezwecken nur die eine oder andere reale Geschichte um diesen neuen Mitkonkurrenten plakatieren, husch-wäre der Wechselgedanke, auch bei noch so verlockenden Preisen sicherlich wieder vorbei ....
Wechsel zu o2, Horror im nu!
wenn ich die telekom wäre, dann würde ich schön die klappe halten, weil meine kunden "service/kundenzufriedenheit" und "telekom" nicht positiv in einen satz einbauen können.
-
kues
justr
nach einem Router-Update funktioniert nun die Rufumleitung mit Verzögerung bestens.
Gruß
Edit: Meine durchschnittliche uploadgeschwindigkeit hat sich um ca. 20 kb/s verringert. 
-
Re: Re: Re: Re: Keine eingehenden Anrufe möglich
Zitat
Original geschrieben von kues
Aber wenn ich nicht ganz fehl gehe, dann sind die Rufumleitungen doch netzseitig eingestellt und nicht im Router, oder? Wie gesagt, habe ich es auch mit einer Fritzbox probiert, gleiches Problem. Insofern sehe ich nicht wie ein Routertausch helfen könnte.
Ich halte es eher für wahrscheinlich, daß irgendwas am VoIP/SIP-System von o2 geändert wurde und nicht mehr richtig funktioniert...
Genau das war mein ursprüngliches Argument. Die Hotline sieht/sah das anders, wobei ich manchmal deren Kompetenz bezweifele. Nette Geschichte nebenbei...Mein Router ist komplett ausgefallen. Die Synchronisierung hat er immer abgebrochen, weshalb der Austausch absolut nötig war. Heute erhielt ich den neuen Router. Anfangs zeigte er die gleichen Symptome und ich hatte schon das P im Auge. Nach einer sehr langen Zeit hat es doch funktioniert. Eins dürfte jetzt jedenfalls klar sein: Am Router liegt die Problematik mit der verzögerten Rufumleitung definitiv nicht, denn das selbe Problem ist noch immer allgegenwärtig.
-
Re: Re: Keine eingehenden Anrufe möglich
Zitat
Original geschrieben von justr
Hallo kues,
hast du vielleicht für alle vier Nummern auf der o2online-Seite unter "Meine Daten & Verträge" eine verzögerte Rufumleitung eingestellt? Ich musste leider feststellen, dass dann diese Nummern nicht mehr erreichbar sind. Vor etwa vier Wochen hat das noch funktioniert. Eine direkte Rufumleitung ist übrigens kein Problem.
Schöne Grüße,
justr
genau das gleiche Problem habe ich auch. Nach einer Störungsmeldung und zahlreichen Rückrufen, wird der Router ausgetauscht. Schaun mer ma...
-
Zitat
Original geschrieben von Defected
Weiß jemand wann das bei O2 verfügbar sein wird ?
Zitat
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen kein verbindliches
Datum nennen können, wann Ihr Wunschhandy online erhältlich sein wird.