-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und das ist falsch! Ich habe deswegen eben die GK Hotline angerufen. Die sagt 48 Stunden!
MR
Ich hatte heute morgen mit der GK-Hotline gesprochen und vor wenigen Sekunden erneut. Mir wurde noch einmal bestätigt, dass GK erst ab dem 15.09. die Option aktivieren können.
-
Und Geschäftskunden dürfen geduldig sein. Die Festnetzrufnummer soll erst ab dem 15.09. aktivierbar sein.
-
Tja und die alten e+ler werden wohl auch nicht davon partizipieren...
-
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Die Hotline erklärte, dass es zwei Prioritäten gibt. Priorität 1 liegt (natürlich) auf Telefonie und Priorität 2 auf Daten. In meinem Fall hatten die Daten eine noch niedrigere Priorität.
-
Wenn hier von bescheidenem Service gesprochen wird, dann ist es nicht unlogisch, dass Vergleiche zu den Konkurrenten ins Spiel gebracht werden. Warum so dünnhäutig, wenn jemand o2 erwähnt? Nun ja und "Abschaum", passt nun wirklich nicht. So könnte ich nicht mal diese Drückerkolonnen von VF bezeichnen...
-
1000 EUR brutto? Ist doch jetzt dramatisiert, oder wird da wirklich so wenig gezahlt?
-
Zur Info: Die Antworten von Eteleon über den Link "Kontakt" sind sehr schnell verfügbar. Es ist recht unwahrscheinlich, dass jemand genau das gleiche Szenario mit DeutschlandSIM hatte, wie du jetzt.
-
Hatte mich auch mal interessiert und hier die Antwort:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren, erfolgt eine Drosselung der Daten ab Erreichen der 35,00 EUR, oder ab Verbrauch von 200 MB? MfG
Von: no-reply@eteleon.de
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Geschwindigkeit wird gedrosselt, sobald die 200 MB verbraucht sind. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Dagegen sprechen aber die Nachträge bei einigen News-Seiten, die über Google gefunden werden, wie z. B.
Zitat
Update 11.11.: Konditionen leicht verändert Bei der DeutschlandSIM wurden die Konditionen etwas abgeändert. Die Internet-Drosselung greift jetzt statt bei 200 Megabyte pro Monat bereits bei Erreichen des Kosten-Stopps. Haben Nutzer also einmal die 35 Euro verbraucht, können sie nur noch mit GPRS-Bandbreite mobil surfen.
Zitat
Nachtrag vom 15. November 2010 Eteleon hat die Leistungsbeschreibung der DeutschlandSIM verändert. Nun wird die mobile Datenflatrate unmittelbar gedrosselt, sobald die dynamische Flatrate aktiv wird. Zur Vorstellung der DeutschlandSIM hieß es noch, dass ab einem monatlichen Datenvolumen von 200 MByte gedrosselt wird
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Beitragsersteller ihre Erfahrungen ins Positive manipuliert haben um dich als "Opfer" zu gewinnen. Also von "Blenden" kann kaum die Rede sein.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bin ich der einzige, der den 5/8 Tarif bekommen hat? :confused:
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct offnet voice. Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.
Habe per email angefragt und wurde auf "Tarif: D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt" umgestellt.