-
Hi,
guckt euch mal diese Benchmark-werte an... JB-Benchmark
Das Nokia 3250 ist laut oben dem Benchmark test wegen seines 235mhz prozesors relativ mittig zwischen n91 und n93....
Da haben die neuen im gegensatz zum 6630 ja schon extrem viel an mehr Leistung..., glaubt ihr das wird sich auch bei emulatoren oder spielen bemerkbar machen?
Mfg. Peter
-
hi,
ihr mit eurem XXX Explorer, ne ne
Hat jemand von euch mal Quickoffice probiert?
Gibts bei symbian9.de....
Bei mir findet das Programm irgendwie keine dateien, auch wenn sie unter e/documente sind...
Mfg. Peter
-
Hi,
Wow, danke für die infos!
Scheint ja wohl einiges schneller als das n70 zu sein
Freu mich schon auf die ersten emulatoren usw
MFg. Peter
-
Hi,
Ich habe mir vor einiger zeit den Bluetooth-stick bt600 von acer gekauft, jetzt habe ich das problem das dieser nur probleme macht, bzw der treiber.
Den diesen kann ich noch nichtmal richtig installieren, da kommt immer das der Treiber den Windowskomplitablitäts-test nicht bestanden hat usw.
Seit ich die neue pc-suite für mein nokia 3250 installiert habe funktioniert der garnichtmehr, er findet nochnichmal mehr das handy...
Gibt es keinen vernümftigen Treiber der auch unter Windows Xp service pack2 vernümftig läuft?
Achja, habe den Treiber 1,38 oder so, von Widecom....
Mfg. Peter
-
sind bei euch so selbst installierte themes auch schonmal so lahm? Ich hatte mal eins von Windows vista, da konnte man richtig beobachten wie sich das bild, grafik für grafik aufbaut...
Mfg. Peter
-
Hi,
Ich habe Smartmovie auch auf meinem 3250 installiert, und die demo-videos ruckeln auch bei mir ziemlich... aufm n-gage und 3660 laufen die auch ruckelfrei... scheint wohl ein bug zu sein oder so...
Mfg. Peter
-
Hi,
das würde mich auch mal interesieren... habe mal mit dem Intregierten Chat versucht die verbinung zu icq her zu stellen... klappt aber irgendwie nicht, hat das schon jemand geschaft?
Mfg. Peter
-
Hi,
ja da gibts schon viele: klick mich...
Mfg. Peter
-
Hi
Zitat
Ich hab hier ein Problem mit den Themes von symbian.mobilethemes.com und meinem N71. Und zwar habe ich diverse als "N71 kompatibel" bezeichnete Themes runtergeladen, die Installation schlägt jedoch fehl mit "Installation nicht unterstützt" oder so ähnlich. Wieso das?
das gleiche habe ich auch beim 3250... vieleicht haben die sich da auch vertan, und die themes sind garnicht kompitabel, das einzige was bei mir klappte ist das von windows vista, habe aber auch noch nicht alle ausprobiert...
Mfg. Peter
-
Hi,
Könnt ihr euch noch an das Game namens "Meat" erinner, was mit super 3d grafik, bluetooth Multiplayer usw für großes staunen sorgte?
Das Spiel gibt es jetzt endlich unter dem Namen Cyboid zu kaufen,
vorerst zwar nur für n-gage 7650 und 3650, aber der rest der handys, und auch die series60 3rd edition sollen bald folgen.
Hier ein paar screenshots und der link:
bobbeetek