Beiträge von vipermuh

wo359

Natürlich was das dumm von mir.... aber es hat mich so tierich gereitzt..... normalerweise tue ich keiner fliege was zu leide.... :D

Naja, will das Kapitel n97 damit endgültig beenden....

Also das n97 hatte schon nette funktionen und möglichkeiten, aber meiner Meinung nach ist die Software noch schlechter als so manche Betaversion von Pc spielen......

Zum spielen ist das n97 ja ok, aber wenn man es mal wirklich braucht taugt es nicht... zumindest wäre es auf meiner Bestenliste noch deutlich unter n82..... mit den ganzen bugs.

Lg. Peter

Hi,

mein n97 ist gestern ausversehen hingeworfen worden, jetzt ist es in zwei teile :D:D:D

Konnte einfach netmehr anders vor wut.... ist trotz aktueller firmware, keinen zusätzlichen Programmen zirka zwei mal am Tag abestürzt.
    Dann Kratzer auf der linse usw...

Überlege Momentan welches handy ich mir jetzt holen soll... mit dem n82 war ich super zufrieden, hätte ich das nur behalten :(

Hab mir schonmal überlegt das n86 zu holen, aber da höre ich auch nur von bugs und zerkratzten linsen....

Was macht nokia da nur :(

Das n73 war super... kein bugs usw... das n82 war noch besser....

Überlege mir ernsthaft das n82 wieder zu holen....

Lg. Peter

Hi,

habe seit der letzen schaumparty... wo mein n3250 auch dabei war :D , das Problem das die 0 taste nichtmehr funktioniert.
    Anfangs hatten auch ein paar andere tasten probeleme... aber die funktionieren jetzt alle wieder...
    Woran kann das liegen, bzw was kann ich da machen?
    Mfg. Peter

@ MisterX , danke für die interessante auflistung...

Das n93 hat allerdings einen 300 mhz Porzessor und einen zusätzlichen grafik-beschleuniger... deswegen ist es auch in den Benchmarks schneller als zb das n80...

Das 3250 hat übrigens nen 235 mhz... (siehe auch benchmarks) der rest der neueren alle 220mhz... (trotzdem nimmt das 3250 nur in 175*144 auf)

Für das 3230 gibt es aber schon ein Programm das bessere videos macht als der standart Programm (höhere auflösung) dann sollte es doch theoretisch auch möglich sein das bald ein Programm kommt was die Videos der n-series zb verbessert, denn das 3230 hat zb auch nur 104 mhz und 6mb freien ram... (oder etwas knapp darüber)...

MFg. Peter

hi,

ja das stimmt... die zeitverzögerung vom Kamera-ton zum eigentlich knipsen des Fotos ist schon recht lang...
    Es müsste mal ein Programm geben womit man ein hintergrund photo über den ganzen display strecken könnte...
    Mfg.Peter

Hi,

Also zum n70 hat es folgende vorteile:

- neustes symbian 9.0
    -schnellerer Prozessor...
    -bessere cam, auch sehr praktisch durch drehmeschanismus
    - besser mp3 player (ist darauf ausgelegt)
    - modernes design
    nachteile:

- noch laufen nicht so viele Programme (da ganz neues symbian)
    -Umts
    -edles design...

Zum n80: vorteile:
    - schnellere cpu, voralem durch das gröbere display mehr speed und akku
    - Mehr Akku ...
    - besser mp3 palyer ( ist darauf ausgelgt...)

Nachteile:

-grobes display
    - kein umts
    -kein wlan