-
@ Felsen2000.
Das mit dem SD Slot und kein Usb to go ist eigentlich kein Problem..., so bald du zu hause im Wlan bist lädt das Lumia die Bilder direkt in Skydrive hoch.
So hast du die Bilder direkt am Rechner zur Hand und brauchst nicht erst ein USB Kabel oder eine SD karte um zu stecken....
Außerdem denke ich das 32 Gb locker reichen sollten, habe auf meinem Lumia 920 noch um die 16 gb frei, obwohl ich zahlreiche Games und Bilder drauf habe...
Auch meine Dslr hat es noch nicht geschaft die 16 gb Karte voll zu bekommen...
-
Nicht schlecht, aber passt das noch in die Hosentasche?
-
was mich persönlich viel mehr interessiert wie es weiter mit den Lumia Smartphones geht nachdem Microsoft das Ruder übernimmt...
Gibt es weiterhin so viele tolle Updates wie zb Amber oder Black?
Wird Microsoft vielleicht noch mehr Geld in Innovation stecken wie Nokia es getan hat, zb Pureview?
-
Ich würde das 920 holen ist das beste von den dreien....
-
Hier ein weiterer Test vom Lumia 1020, diesmal verglichen mit Iphone und Dslr:
http://www.traumflieger.de/rep…9501141a113a417799654eec8
Überraschend ist das die Laborwerte des Lumia besser sind als die der Eos 70d.
Allerdings kann ich das Fazit nur teilweise nachvollziehen, gerade die bedinung der Kamera-app finde ich nicht so schlecht wie er das darstellt.
Ist sicherlich auch gewöhnungsache, so finde ich einige punkte an der Pro-Cam app auch besser gelösst als an der Dslr....
-
-
Das 1020 macht eindeutig einen guten Job!
Wenn man nicht den direkten vergleich zwischen 808 und 1020 hat werden die Farbsättigungs und Schärfe unterschiede sicherlich nicht so stark auffallen.
Dennoch gefallen mir die Ergebnisse des 1020 deutlich besser... und auch hier kann man mit Photoshop oder Lightroom nachhelfen wenn einem die Ergebnisse zu Bunt oder Scharf sind.
-
Ja, das wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern bis man eventuell das Vollwertige Windows 8 auf dem Smartphone oder Phablet hat.
Auch wenn es sicherlich jetzt schon möglich wäre, aber bei dem gemütlichen Tempo was Microsoft im Moment an den Tag legt dauert das bestimmt noch so lange bis man mit einem vollwertigen Windows keine Vorteile mehr hat da Android bis dahin wohl auch alles kann wie Photoshop oder Lightroom.
-
Das mit Windows 8 pro und dem neuen Intel Hasswell :top: :cool:
-
Es scheint ja wieder bergauf zu gehen wenn man sich die Letzten Quartals Zahlen anschaut.
Wenn man die Verkaufszahlen der Lumias von 2012 zu jetzt vergleicht geht es sogar steil nach oben...