Hab hier 4 Airberlin Gutscheine gültig bis 31.12.2006 Reisezeitraum bis 31.10.2007
S2QD 7QJL L242
S2NY 7MYW CJDT
S29C LEJT P949
S2XE QHER ZP7X
Viel Spass damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier 4 Airberlin Gutscheine gültig bis 31.12.2006 Reisezeitraum bis 31.10.2007
S2QD 7QJL L242
S2NY 7MYW CJDT
S29C LEJT P949
S2XE QHER ZP7X
Viel Spass damit
ZitatOriginal geschrieben von reel
Danke!
Es heißt ja immer "ein nehmen und ein geben..."
Eventim.de B12FCC8F583IDBUJ
cdnow: B7E48131FA580873
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Douglas.de - 5€ - XMAS250574
Danke!
Hier ein Kurztest von teltarif
Scheint ein ganz guter Preis zu sein.
Weiß jemand ob die Netlock oder ähnliches hat?
ZitatOriginal geschrieben von NetVamp
Das ganze hat nämlich hier garnichts mit O2 zu tun, sondern war wohl rein von den Handyeinstellungen abhängig.
Und funktioniert es immer noch.
Ich hatte auch O2 und das gleiche Problem. Mit meinem T610 konnte ich mich leider nicht dauerhaft ins D1-Netz einbuchen, aber mit T-Mobile gebrandeten Geräten (irgendein LG und SDA) ging es wunderbar.
Einziger Nachteil an der Geschichte war, dass sobald ich in ein Gebiet gekommen bin, wo O2 das D1-Roaming abgestellt hatte, dann kein Netz mehr hatte und mich immer wieder manuell ins O2 Netz einbuchen musste.
Wegen der Taktung: Soviel ich noch weiß, musst du immer die erste Minute voll bezahlen, wenn du im T-Mobile Netz telefonierst, egal welche Taktung du gewählt hast
Gruß
Hallo,
ich suche den MDA Vario mit dem Talkline 9,9 Cent Tarif. Hat da jemand ein passendes Angebot oder weiß jemand, wo es diese Combi gibt? Hab bis jetzt noch nichts gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von gomma
Mal ne Frage:
Ich habe am 14.11. die Auftragsbestätigung zur MNP bekommen. Wann kann man denn nun mit einer Mail bezüglich des Portierungstermins rechnen? So langsam wird das mal Zeit, mein alter Vertrag läuft am 02.12. aus.
MfG
gomma
Ist ne verdammt gute Frage. Ich warte auch schon seit dem 13ten.
Hier müssen doch ein paar Leute mit "Erfahrung" sein oder?
ZitatOriginal geschrieben von reel
Das war aber leider nicht die Frage.
Die Frage ist ob man von Simply zu einen anderen Anbieter die Nummer ohne Probleme mitnehmen kann
So hab mir nun selbst die Frage durch einen Anruf bei der Hotline beantwortet.
Laut Hotlineaussage kann ich jederzeit wieder meine Rufnummer von Simply weg zu einen anderen Anbieter portieren.
Ist echt eine gute Nachricht wie ich finde!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Ich habe meine Nummer erfolgreich von o2 zu SIMply portiert. Das ging problemlos. Den zeitlichen Ablauf habe ich in diesem Thread geschildert:
Das war aber leider nicht die Frage.
Die Frage ist ob man von Simply zu einen anderen Anbieter die Nummer ohne Probleme mitnehmen kann