- Marken LCD
- Nintendo Wii
- HTC Kaiser
Beiträge von reel
-
-
Re: HTC Tytn II Kaiser vs. Nokia E90
ZitatOriginal geschrieben von tt-forum
zweite Frage:
Hat jemand schon mal das Vodafone Live! Portal auf dem Kaiser aufgerufen und das MobileTV ausprobiert? Wenn ja, hat's funktioniert und war es "ansehbar".Vielen Dank und gute Nacht, wo immer ihr auch seid.
Das hier sollte dir weiterhelfen.
-
Schau mal hier
-
Das einzigste was ich im Moment weiss ist ein Angebot von O2 und dafür braucht man noch einen Gewerbenachweis teltarif
-
-
Hört sich ja nicht schlecht an
Da ich auch den Vario I noch hab und den nun durch den Kaiser "austauschen" will, würd mich mal deine Meinung bezüglich der Größe des Kaiser interessieren. Der ist ja ein paar Milimeter flacher wie der Vario I. Ist das deutlich zu spüren?
Auch ein paar Vergleichsfotos wären nicht schlecht.
Und vielleicht hast du ja mal die Tage ein bisschen Zeit um einen ausführlichen Testbericht zu schreiben. Ich denk da würden sich noch mehr Leute hier freuenGrüße
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Momentan läd das gute Stück erstmal, aber gegen frühen Abend habe ich mehr Zeit zum intensiven testen und kann, wenn gewünscht, hier die ersten Eindrücke niederschreiben.
SiemensmasterXXX
Oh ja poste doch bitte deine ersten Eindrücke.
Bin echt mal gespannt -
-
Passt auch zu dieser Meldung Teltarif . Ich bin mal gespannt
-
Laut teltarif soll das Teil der Hammer überhaupt werden (im PPC Bereich)
- 5 Zoll Display
- Prozessor mit 624 Mhz
- 8 GB Festplatte
- GPS
- 3 Megapixel Cam
- Akku mit 2200 mAh
- und (ich zitiere) "der möglicherweise sogar eine Ultra-Mobile-PC-Version von Windows Vista an Bord haben wird"
Das heißt für mich ein "Mini" Vista und kein Windows Mobile mehr oder liege ich da flasch?
Wäre ja der Oberhit!