Beiträge von reel

Ist ja echt komisch. Ich hab das P800 im November (200)mit Vertrag bestellt und zahle schon dafür und wenn ich nachfrage wann ich das P800 bekomme heißt es das jetzt erst alle September (2002) Bestellungen ausgeliefert werden. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich glaub langsam das die mich abzocken wollen

Wer hat denn schon alles ein P800 von Meisl geliefert bekommen?
    Schon mal Danke für eure Antworten

Erstmal Danke an Euch alle die mir ein paar Tips gegeben haben. Ich werd jetzt noch so eine Woche warten und wenn dann kein P800 bei mir ankommt werde ich denen eine Mahnung schicken (Danke "DaFunk").
    Natürlich wär es mir lieber wenn ich den Vertrag zurückgeben könnte aber das scheint ja nicht zu gehen. Naja muss ich halt noch ein bisschen warten

Hallo liebe TT'ler,

dies ist mein erstes Posting und leider gleich ein "negatives".
    Habe nämlich folgendes Problem.

Habe Ende Oktober Anfang Oktober bei der Firma Mei** das P800 mit O2 Duo Vertrag für ca. 140,-€ bestellt. (Ich weiß ich hätte da nie bestellen sollen aber hab das damals nicht gewusst).
    Mein Karte wurde mir auch ziemlich schnell zugeschickt. Nur auf das Handy warte ich immer noch. Wenn ich dort anrufe und mich danach erkundige heißt es immer nur "wir bekommen das P800 nur Häppchenweise und arbeiten nach Bestelleingang ab (was auch richtig ist) und jetzt sind erstmal die Kunden dran die im Juni, Juli bestellt haben". Das haben mir die innerhalb von 4 Wochen jetzt schon drei oder viermal erzählt. Kann doch nicht sein oder?

Nun meine Frage:

Kann ich den Vertrag einfach wieder "zurückgeben" bzw kündigen weil ich ja keine Leistung (Handy) erhalten habe?
    Das Ganze mit Vertragsbeginn ist nun halt schon über 4 Monate her.

Und hat überhaupt jemand der bei Mei** bestellt hat schon das P800 erhalten?

Ich hoffe auf euer Wissen und bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe