In München am Karlsplatz (Fußgängerzone) gibt auch noch welche. Es hängen sogar 2 Blätter mit dem Hinweis auf die Aktion im Laden.
Hab mir natürlich auch gleich 2 Stück gesichert
Beiträge von reel
-
-
Wer hat den Duo Sim schon mit dem P800 getestet?
Funzt es? -
Hab mich den allgemeinen Kaufrausch angeschlossen.
Sowas kann man immer gebrauchen. Ich glaub, dass ich das letzte ergattern konnte.seb99
Danke für den Tip. Der Preis ist wohl unschlagbar -
Leider noch nicht. Erst ca. in 2 Wochen
-
128MB Memorystick Duo
Hallo,
hab aus recht zuverlässiger Quelle erfahren, dass der 128 Stick Ende April/Anfang Mai bei MediaMarkt und Co. zu finden sein soll. Es wird wohl die Duos auch gleich von anderen Produzenten ausser Sony geben. Mir wurde die Firma "Retec" genannt. Ist mir unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Wenn ich genau wüsste, wie viele das Imode in diesem Angebot testen möchten, dann hätte ich vielleicht mittel, den MU selber zu tragen.
Ich würde es gerne testen. Aber nur wenn auch der MU wegfällt.
Wär echt cool wenn das Angebot klappen würde -
Würd mich auch interessieren ob es sowas gibt. Muss doch theoretisch möglich sein oder hab ich nen :apaul:
-
Meisl hat mein P800 geliefert
ZitatOriginal geschrieben von Partzifist
E hällt also noch NIEMAND von hier ein bei dieser Firma bestelltes Handy in der Hand ? ( ich mein mal abgesehn davon das vielleicht auch nicht so viele von hier dort überhaupt bestellen würden :cool: )DOCH DOCH. Mein P800 ist heute bei mir angekommen und funktioniert einwandfrei (bestellt Anfang 2002). Hab aber 20-25€ mehr bezahlen müssen wie ich eigentlich sollte. Wieso weiß ich nicht. Aber ist mir IM MOMENT auch ziemlich egal. Ich bin einfach nur happy :top:
maretzky Danke nochmal das du das Paket von Meisl nicht angenommen hast. Angeblich hab ich jetzt deins
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hallo,
nach der letzten Mail habe ich Meisl geschrieben das für mich die Sache erledigt ist. Das Paket ist heute wieder an Meisl zurück gegangen.Hab eben mit Meisl telefoniert und jetzt werd ich dein Paket erhalten. Bin jetzt echt richtig guter Hoffnung, dass des alles hinhaut. Das P800 muss ja dann die Woche noch bei mir eintreffen. :top:
Und wenn nicht werd ich wohl meinen Anwalt und die Verbraucherzentrale einschalten müssen. Aber ich glaub das es nicht soweit kommen wird. Die Dame am Telefon hat mir "richtig Mut" gemacht das alles klappt
-
schau mal hier wird wohl deine Frage beantworten