Beiträge von reel

Re: 6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer

Zitat

Original geschrieben von cyphercom

Mit welchen Karten und Handys funktioniert Multisim?

Laut Hersteller funktioniert die Multisimkarte mit nahezu jedem GSM Handy. Unterstütze Mobilfunkarten der Serie comp128 v1 (BJ. bis ca. 06/2002). Neuere Karten der Serie comp128 v2 werden nicht unterstützt!

Echt ein ends geiles Teil wenn's funzt! Hammer!!! Hast du das Teil schon getestet?
    Aber es strellt sich nur die Frage woher ich eiss welcher Kartentyp (Serie comp128 v1 oder Serie comp128 v1 ) meine Sim ist :confused:

Richtig teuer war vielleicht die flasche Formulierung. Damit war gemeint, dass wenn ich noch Steuern zahlen muss der Stick mich dann so ca. 130€ kostet (und das ist doch ein guter Batzen Geld).
    100€ Stick
    8€ Porto
    ca. 22€ Steuern??? (lieg ich da richtig?; hab jetzt mal etwas gerundet)
    ------------------------
    130€ gesamt

Ich hab bei chinaarts bestellt (die sind aber alle weg)

Zitat

Original geschrieben von mgartner
    Meiner Meinung nach stimmt in diesem Testbricht fast nichts! Siehe mein Posting weiter oben ...
    Tastensperre, Jotter, Handschriftenerkennung, usw. ...

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Der Testbericht ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Was ich am besten finde und worüber ich schon lachen müsste ist: "Was mir fehlt sind die Tasten mit dem grünen und dem roten Hörer" Der Satz sagt doch alles aus. Der Tester hat sich mit dem P800 überhaupt nicht auseinander gesetzt. Das Gerät ist einfach mehr als nur ein Telefon.
    Hab denen jetzt auch mal meine Meinung geschrieben. Bin mal gespannt ob was zurück kommt

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Vielen Dank für die Anwort und deine Mühe :top: Bin gespannt, ob alles klappt und schnell von statten geht :)

Ich bin auch gespannt. Wird schon schief gehen :D
    Ich hoff mal das ich keinen Zoll zahlen muss. Sonst könnte es richtig teuer werden

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Hat schon jemand dort einen MS-Duo bestellt? Wie ist Zahlweise? Hat alles reibungslos geklappt? Danke für die Antworten...

CU TOM

Hi,
    ich hab bestellt und wickle die Zahlung über moneybookers ab. Ist ganz einfach weil die Seite auf Deutsch ist und es kostet auch keine Grundgebühr/Aktivierungsgebühr (Überweisung kosten maximal 0,50€).
    Mit dem Verkaufer hab ich einen "netten" E-Mail Kontakt. Der ist immer so gehen 21.30 zu erreichen (und später).
    Sobald ich den Stick erhalten habe laß ich es euch wissen