Beiträge von chris_bs

soll dieses "Feature" denn irgendwann behoben werden.

Also ich finde das total beknackt, dass man die Lautstärke im FC-mode nicht verändern kann.
    Jedes Mal im Strandkorb das Handy komplett aus der Tasche holen, aufklappen, Stift raus, ein bischen Sand auf's Display und hinters Jog-Dial wehen lassen, um dann schliesslich den Ton regulieren zu können.

DAS IST UNBRAUCHBAR!!!

Re: SONY

Zitat

Original geschrieben von srlb
    Vielleicht sollten die Handys nur noch SONY genannt werden und nicht mehr SE.
    Sony ist doch eine der bekanntesten Marken weltweit. Playstation ist auch der Renner ! Dies sollten sich die verantwortlichen mal überlegen.

SE hat doch heute genausoviel MArktanteile wie Sony früher alleine...

Genau, denn niemand weiss mehr, wie bescheiden die Mobiles waren, die Sony in "Eigenregie" gebaut hat.

Sag' doch direkt, dass du eigentlich mehr auf Nokia stehst. ;)

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Leider gibbet das noch nicht.
    Kannst aber deinen Titel echt mal mit der funktion EDIT bearbeiten und vielleicht ein Fragezeichen dahinter machen.

Bin auch drauf reingefallen:D

Sorry - seid gnaedig mit einem Anfänger ;)

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden: Ich möchte mein ETHERNET-Kabel ersetzen. D.h. Ich will einen BT Adapter in meine Netzwerkdose im Wohnzimmer stecken (Router ist im Keller) und einen Adapter in mein Laptop. Also zumindest für die Netzwerkdose benötoge ich einen "Echten" BT2Ethernet-Adapter - keinen BT2USB.

Sorry für die Verwirrung.

Gruss,

Christian

Hallo,

auf der Arbeit benutze ich das T68 und synchronisiere mit Outlook und zu Hause benutze ich das P800. Die Nutzung des P800 ist mir von meinem Arbeitgeber wegen der eingebauten Kamera untersagt...

Ich habe versucht, meine Termine von meinem T68 auf mein P800 zu übertragen und bin über fogendes Menuem gegangen:
    Kalender->Erweitert->Senden->Monat senden-> <Auswahl> ->Bluetooth

Das P800 darauf etwas vom T68 empfangen, dann aber nicht den kompletten Monat hinzugefügt, sondern nur EINEN Termin - den ersten, der im ausgewählten Monat auftaucht...

Zwischen zwei T68 oder einem T68 und einem R520 funktioniert die Monatsübertragung sauber.

Gibt es einen Trick, das P800 zum Speichern von mehr als einem Termin zu bewegen?

Danke und Gruss,

Christian

Mich würde interessieren, ob es einen Bluetooth to Ethernet-Adapter gibt - ähnlich wie die USB-Sticks.

Dann würde so ein Adapterpaar ein Ethernet-Kabel ersetzen und man könnte ohne eine Stolperfalle zu produzieren mit seinem Laptop auf dem Sofa sitzen.

Übrigens: Die WLAN-Alternative ist mir bekannt...

Viele Gruesse aus Braunschweig,

Christian

Also ich habe auch grosses Interesse an einem BT<->Festnetz Adapter. Auch wenn das P800 nur 10m schafft, ist es doch eine schöne Alternative, wenn wir unsere BT-Handies zum Festnetz-Telefonieren verwenden könnten.

Mit dem P800 zu surfen über BT und DSL scheint auch eine Menge Leute zu begeistern.

Danke und viele Gruesse,

Christian