-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Danke bungee, du hättest mir besser eine reingehauen, das hätte nicht halb so weh getan wie das was du gerade geschrieben hast
Oh, wo ich das gerade lese kann ich mich nur anschliessen: Gut dass ihr mich nicht sehen könnt, denn mir stehen fast die Tränen in den Augen.
Die gute alte Zeit bei Tante E///...
-
Ich dachte eigentlich, dass es hier um den Memorystick PRO duo ginge...
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
hi chris .. kanst du mal das bischen verfeinern ?
was kann das system nicht finden ?
die Hardware ?
probiers mal so ..
deinstallier alles .. danninstallier die treiber .. reboot .. und dann steck erstmal die hardware an .. meistens gehts dann ..
sag bescheid
grz
Alles anzeigen
So, jetzt muss ich doch mal antworten... Letztendlich habe ich es geschafft. Wichtig war scheinbar, dass ich die installation zunächst ohne BT-Dongle gestartet habe. Nach der Aufforderung zum anstecken der HW, habe ich dies getan und dann SOFORT beim Installationsprogramm auf WEITER geklickt. Dann hat Windows die Treiber aus der WIDCOMM Suite genommen...
Danke nochmal. Man darf bei Windoof einfach nicht aufgeben...
Gruss,
Chris
-
koppeln geht, aber kein ton
Nochmal (s.o.):
Hatte jemand von euch ähnliche Probleme? Liegt das am HPH60, am ALLNET-Stick oder an der SW-Version?
Gruss,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von americaner
Also ich nutz mein HBH-60 auch am PC und nutze es auch für Internet Telefonie, funktioniert bei mir sehr gut und ist sehr Praktisch.
Welchen BT Stick und welche Software benutzt du? Ich benutze ALLNET1570 und WIDCOMM 1.3.2.7. Koppeln geht, es kommt aber kein Ton...
Gruss,
Christian
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem DT140 Mobilteil von Ericsson. Meines lasst sich aus irgendeinem Grund nicht mehr einschalten.
ICh weiss auch nicht, wie ich das Teil öffnen soll. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Teil bzw. weiss, wo ich selbiges bekommen kann.
Gruss,
Christian
-
win2k läuft xp nicht
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Habe widcomm1.3.2.7 auf meinem Laptop unter windows 2000 Prof installiert und es läuft einwandfrei.
Jetzt will ich die Software auch auf meinem Desktop installieren WinXP aber die installation der USB treiber läuft schn schief, weil das system keine, oder nicht die richtigen findet.
Was ist das denn jetzt wieder? Ach ja: ICh habe einen BlueTooth Stick von AllNet.
Gruss,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das ich das nochmal erlebe...
Ich muss dir 100% recht geben. Die Teile sind alle technisch reine Ericsson. Mit Sony haben die Geräte nix zu tun. sie basieren alle auf der Plattform die mit dem R520m eingeführt wurde und konsequent weiterentwickelt wurde.
Mickey09
Genau! So macht jeder, was er gut kann. Ericsson liefert die geniale Technik und Sony das Marketing und die Erfahrung im Produktvertieb. Beim Z1010 liefert ja immer noch Ericsson den UMTS Baseband Chipsatz.
Ich freue mich auch sehr über die gute Presse in einer serioesen Zeitung. Weiter so Ericsson und auch SE!!!
Gruss, Chris
-
Wie heisst denn die Halterung für das P800, die auch einen Anschluss für die externe Antenne hat?
Ist es möglich, die Universalhalterung HCH-30 in irgendeiner Weise "aufzubohren", sodass ich eine externe Antenne anschliessen kann?
Gruss,
Christian
-
TigErEntE
Nein, ich denke dies ist nicht gemeint, denn der Autor schreibt ja direkt, dass er die uns interessierende Funktion "Video Capture" als "dysfunctional option" aus dem Menu entfernt hat.
Da muessen wir wohl weitersuchen/-warten.
Gruss,
Chrsitian