Na, dann wartet's mal ab ...
Gute Nacht,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dann wartet's mal ab ...
Gute Nacht,
Chris
Hallo,
Es geht mir hier nicht ums Recht haben, aber ich glaube da versteht der ein oder andere etwas nicht. Die Diskussion gleitet nicht ab, denn die Frage lautet ja: P910i als Business Handy geeignet? Und ich sage: Nein!, wenn man z.B. in der Entwicklung arbeitet (Telekomindustrie, Automobilindustrie,...)!
Kommentare weiter unten
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Nun das mit den Fotohandys in Sicherheitsbereichen wird hier doch völlig übertrieben. (Meiner Meinung nach)
Menschen die ständig in einem solchen Bereich arbeiten werden sich sicher kein Fotohandy kaufen. Aber wie viele sind das schon 100, 1000 oder 10000? Spielt das eine Rolle wenn man bedenkt wieviele sich davon vielleicht ein P900 oder den neuen MDA III oder was weiß ich für ein Fotohandy kaufen und wenn man die gesamte Verkaufszahlen der Handys sieht??
Ja, es spielt eine Rolle, weil das P900/910 ein Businesshandy sein soll und kein Feld-, Wald- und Wiesen-Spielhandy. Leute, die das Teil benutzen, lesen ihre Firmenemails über VPN, machen Termine damit, machen unterwegs eine keine Internet-Recherche, lesen den Heise-News-Ticker usw.
Zitat
Wenn ich hier höre das manche sich ein solches Handy nicht kaufen weil Sie mal in einen "Sicherheitsbereich" müßen dann verstehe ich das absolut nicht. Ich bin selber im Außendienst tätig und wenn ich eine Besprechung habe bleibt das Handy immer im Auto weil ich es mehr als ärgerlich finde wenn man bei einer Besprechung durch das Handy gestört wird. Und wenn ich dann wirklich mal dringend einen Anruf tätigen muß erledige ich das von einem Festnetzanschluß aus.
Ähem, das zeigt jetzt einfach, dass du das Mobile nicht in o.g. Weise also als Businesshandy nutzt. Wie machst du denn einen neuen Termin mit dem Kunden aus?
Zitat
Meiner Meinung nach wird das hier mit den Fotohandys in Business Bereich völlig übertrieben. Für die Leute die eben aus beruflichen Gründen kein Fotohandy haben dürfen gibt es ja noch alternativen oder?
Na, da bin ich aber mal gespannt. Welche Businesshandies von SE gibt es denn ohne Kamera?
Zitat
Und einige von den Usern die nicht müde werde hier zu erwähnen wie oft sie doch in solchen Bereichen arbeiten müßen nehme ich das ganze nicht ab. Wie gesagt man kann das Handy beim Pförtner abgeben oder im Auto lassen oder seit Ihr so wichtig das Ihr nicht mal einige Stunden ohne Handy auskommen könnt??
Ob du's glaubst, oder nicht: Es gibt diese Unternehmen. Und es werden mehr und mehr.
Zitat
Und noch was zum Schluß in den meisten moderen Reisebusen ist ie Nutzung von Handys auch verboten und wer richtet sich danach??
Super Punkt. Nur dass der jenige der sich in einem grossen Unternehmen nicht danach richtet, Hausverbot (als Zulieferer o.ä) bekommt oder Entlassen wird (als Angestellter).
Also, wer fertig bringt und sein P910 vor einem Geschäftstermin beim Pförtner abgibt, sollte vielleicht auf ein Mobile wie das Nokia3410 zurückgreifen
Gruss,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
FlashingFreak: Dann lass es mich galanter ausdrücken:
Die eingebaute Kamera ist wohl der Umstand der jemanden am wenigsten vom Kauf eines P9x0 abhalten wird, wenn es darum geht ein gutes Businesshandy abzugreifen!
Ansonsten viel Spass noch bei deinen weiteren Besichtigungen der Hochsicherheitstrakte der deutschen Industrie!
Gruß,
altobelli
altobelli: Dann lass es mich mal so ausdrücken: Die eingebaute Kamera IST das Killerkriterium, dass ich das P900 nicht als Businesshandy verwenden kann. Das geht vielen so. Wenn SE nicht zügig Neuentwicklungen ohne Kamera oder mit einer sicheren Deaktivierung der Kamera herausbringt, wird der Markt für seriöse Businesshandies von Nokia behauptet. (Die bringen übrigens noch Neuentwicklungen ohne Kamera).
Mitarbeiter von Volkswagen verlieren ihren Job, wenn sie mit einem Kamerahandy in der Forschung und Entwicklung erwischt werden. Das sind nicht ein paar Leute im Hochsicherheitsbereich, sondern 10000 normale Entwickler.
Gruss,
Chris
Hallo,
hat jemand von euch das Marketing-Video, das von Ericsson zum Launch des T28 produziert wurde.
Man konnte es sich in der Handyausstellung im Watertower in Lund ansehen. Die typische Ericsson Melodie wurde mit "echten" Instrumenten produziert - hört sich echt cool an.
Ich würde diese Melodie/dieses Video sehr gerne haben.
Gruss,
Chris_bs
Jungs ruhig bleiben...
... wir ignorieren Zeilen von psx2fakes einfach.
Wie war das noch mit dem Streit und sich drauf einlassen.
Gruss, Chris
Ericssons Quartalszahlen auch gut, aber...
Die Quartalszahlen von Ericsson sind auch prima:
http://www.ericsson.com/investors/3month04.shtml
Warum ist die Aktie am Freitag aber so in den Keller gegangen? Ich werd' noch verrückt. Das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ist das denn ein Roulettespiel, Aktien von einem guten Unternehmen zu kaufen?...
Gruss, Chris
Hi Zumpel,
wollte nur kurz DANKE sagen:top:
Jetzt fehlt nur noch ein Bluetooth-Joystick...
Gruss,
Chris
Danke für den Hinweis, aber da finde ich leider nichts. Die ersten links, die ich bekomme führen zur Aufforderung ein Downloadprogramm runterzuladen...
Ich erwarte eine Liste mit Programmen, die ich per Mausklick herunterladen kann. Scheint es nicht zu geben oder habe ich einen :apaul: ?
Spiele nur auf CD???
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
auf http://www.c64games.de gibts kiloweise games....
wäre es evtl. machbar,neben emus für gameboy (gibts ja für andere handies scheinbar schon) auch nen emu für gameboy advance spiele zu erstellen oder reichen die ressourcen des p800 hierzu nicht aus?
Ja, klasse Page, aber ich habe keine Lust mir die CD zu bestellen, nur um einmal FortApokalypse zu spielen. Alle meine bisherigen Versuche, irgendein Spiel zu laden, haben mit dem Verweis auf die CD geendet. Ganz Toll...
Re: Walkie-Talkie meets Handy! hat das t610 symbian?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flo@t610
servus hab heute bei giga diesen folgenden artikel gefunden
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,70082,00.html
hat da jemand noch mehr infos?
oder weiß was da drüber???
Ganz sicher: "Das standartgemäße Mobilfunknetz setzt dabei" NICHT "aus"; entgegen dem, was in Absatz 4 behauptet wird. Also keine falschen Hoffnungen wecken... Es ist lediglich möglich grössere Datenmengen von Handy zu Handy zu transportieren, ohne dass man in Bluetoothnähe ist.
Gruss
Chris