Ich würde mich freuen entsprechende Angebote im Laufe des Montags zu bekommen. Die Verträge laufen nicht mehr allzu lange.
Gruß,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich freuen entsprechende Angebote im Laufe des Montags zu bekommen. Die Verträge laufen nicht mehr allzu lange.
Gruß,
Thomas
Hallo
Bei mir läuft grad ein alter Genion Duo aus, der mir mit seinen Konditionen zu teuer ist. Deshalb habe ich für beide Verträge jetzt den Time&More 50 Code 25 inkl. Gratis-SMS im Blick.
Ich würde gerne jeweils eine Auszahlung statt einem Handy nehmen und hätte hierfür gern eure Angebote.
Wird die o2-Portierungsgebühr erstattet?
Fällt eine Anschlussgebühr an?
Wie sieht es aus mit dem notwendigen Wechsel zum Web-Tarif? Welche Kosten fallen dafür an, ist das gleich nach Abschluss möglich?
Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Thomas
Wenn es denn wenigstens auch 20 Euro wären, die es bei Trendtester gibt. Da das andere Formular aber anscheinend immer noch geht, hab ich einfach noch mal bestellt, mal sehen.
ZitatOriginal geschrieben von peterural
musste auch meine daten angeben wie geburtsdatum etc.
die geräte werden wohl so auf den namen registriert um einen weiterverkauf zu verhindern.
Die Daten brauchen sie für die Registrierung der Xtra-Card.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
zu erwähnen ist allerdings, das es nur die 10 Euro Xtra Card gibt und keine 5 Euro extra!
Wie kommst du darauf? Ich hab 2x 2.50 Xtra Cash bekommen. :confused:
Moin
Ich lese hier erst seit ein paar Tagen mit und finde gleich so einen tollen Tipp. Danke!
Ich habe mir 2 Handys geholt, es gab sie sowohl in blau als auch hellgrau. Beide haben keinen SIM-Lock und akzeptierten meine Genion-Karte problemlos. :top:
Gruß,
Joker