Ein E-Ticket ist bei mir noch vom Verfall bedroht. Wer es möchte, möge sich per PN melden.
EDIT: TICKET IST WEG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein E-Ticket ist bei mir noch vom Verfall bedroht. Wer es möchte, möge sich per PN melden.
EDIT: TICKET IST WEG!
Sobald mehrere Leute sich mit einer Emailadresse von einer bestimmten Domain registriert haben, wird die automatisch gesperrt. Ich vermute daher, dass du mit keiner GMX-Adresse mehr Erfolg haben wirst. Falls du keine Publisher ID hast oder erwerben willst, ist eine Registrierung momentan übrigens überflüssig, siehe Hinweise auf deren Startseite.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nachhang:
Wenn die UID3 des Programm aus dem Bereich "Development" kommt (0xE0000000 - 0xEFFFFFFF) lässt es sich problemlos durch jedermann signieren ...
D.h. die Entwickler müssen ihre Freeware nur entsprechend anpassen und das Problem ist vorerst gelöst?
Es soll wohl Anfang nächster Woche wieder losgehen, allerdings mit beschränkten Kapazitäten. Da die nach der Pause sicherlich mit Anfragen überrannt werden, wird man sich vermutlich noch einige Tage gedulden müssen.
Quelle: http://developer.symbian.com/forum/ann.jspa?annID=41
Der Aufwand und die notwendigen Einstellungen und Schritte, um ein bestimmtes Lichtkonzept umzusetzen, hängen von dem Pult / Controller ab, mit dem du die Lampen ansteuerst. Da hilft wohl nur das Handbuch ordentlich zu studieren und Learning by Doing, allgemein gültige Kochrezepte wirst du kaum finden.
Meine 2 Verträge haben sie auf Email-Anfrage auch innerhalb von nicht mal 24 Stunden umgestellt und mir sehr knapp die Umstellung ohne einen Hinweis auf weitere Kosten bestätigt.
Ich bin mal gespannt, wie die nächste Rechnung aussieht. Ich befürchte aber, dass es das Abrechnungssystem herzlich wenig interessiert, welche Textbausteine der Support zusammengeklickt hat und der Wechsel normal in Rechnung gestellt wird.
Noch kurz zur oben erwähnten Barclaycard New Visa:
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Geld abheben bei der New nur max 50€ im Monat! (steht jedenfalls bei mir so)
Das gilt aber nur für die zusätzliche EC/Maestro-Karte, nicht für die Kreditkarte. Das genaue Limit der New Visa kenne ich auch nicht, aber selbst die Studenten-Karte wird mit einem täglichen Limit von 500 Euro Bargeld beworben (natürlich nur im Rahmen des Kreditlimits)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netsky
Der Coupon LINU-PLU4-2BM kann nicht akzeptiert werden Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Sie erreichen unseren Kundenservice unter 0180/ 51 100 51.
War das ein personalisierter Code? Falls ja, wurde er leider schon verwendet ohne ein Danke
Edit: Kundenservice bestätigt: Schon benutzt.
Mit dem gibts immerhin noch 3% Rabatt: Z3XCOUPON8392
Ich habe vorhin grade diesen 10% Universal-Gutschein hier für Zooplus benutzt: AMZ-394-ZPL
Aktuell scheint der auch immer noch zu funktionieren.
Mein Gott, guckt doch einfach ein paar Beiträge weiter unten hier Forum:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=242171
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Ich will ja auch eigtl gar nicht drängeln ...
aber mir brennen halt die füße!
Samstag abgeschickt, Montag: Status: Unterlagen erhalten und seitdem Stillstand. hab in meinem t-mobile konto online auch nix von freischaltung bemerkt.
noch jemand hier, dessen unterlagen seit montag da sind?
Du kannst hier doch ausgiebig nachlesen, wie lang die Bearbeitungszeit ungefähr ist. Etwas lächerlich dann rumzudrängeln, wenn die Unterlagen erst seit Montag da sind.