Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Beiträge von JokerHH
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelHack
wenn Verfügbar hätte auch ich Interesse an einem Nexus 4 oder ggf einer AuszahlungSchließe mich diesem Wunsch an und hätte auch gerne eine PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ all PNs raus
@ all S2 Angebot ist noch aktuell >>> genug Geräte vorhanden (haben nochmal einige bekommen)Gruß
LukIch habe leider keine erhalten und bitte weiterhin um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot. Danke!
-
Ein schon etwas älterer Artikel, der inhaltlich aber noch aktuell ist und die Vor- und Nachteile der gängigen Verfahren nennt:
-
Nein, da es leider ein reiner Neukunden-Tarif ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Im Kleingedruckten steht beim Studentenrabatt allerdings: "Von den Frei-SMS pro Monat ausgenommen sind O2 Genion-S/-mit-Handy und O2 Inklusiv-Paket-50/-mit-Handy"Korrekt, siehe auch: http://www.o2online.de/nw/prod…arife/inklusiv/index.html
-
Dank kathan hätte ich auch noch 0 zu vergeben. PN mit Name + Email bitte.
Alle weg -> Einladungen gingen an Meilow und jojodortmund
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Guten Morgen, da wir am 29.12. den letzten AG0 Tag haben und die Post zu Weihnachten etwas länger braucht, haben wir gestern den Tarif von der Seite genommen. Die Aktion ist somit beendet.Gruß
Das wäre ein guter Hinweis für den Startbeitrag und/oder Thread-Titel und erspart einem die Zeit, sich hier unnötig durchzuwühlen.
-
Auch ein Lob von mir. Schnelle Bearbeitung, reibungslose Abwicklung und nun auch das Geld wie versprochen auf dem Konto. Danke!