Beiträge von ben_bomber

    Also. N95 ist am Freitag od. Samstag (ich war nicht da) beim Nachbarn abgegeben worden. Schönes Teil nur etwas verwirrend mit dem ganzen Funktionsumfang - aber das kommt bestimmt mit der Zeit. Bis dato einen Komplettabsturz.

    Kurzes Update:


    Ca. vor ner Woche ein Brief bekommen, dass das Gerät leider momentan nicht lieferbar ist und sie alles versuchen mir ein zu besorgen... immerhin ist es jetzt auch bei den Neukunden nicht mehr lieferbar. Aber das kann natürlich auch mit dem Streik zusammenhängen...


    Jetzt liebäugel ich als alter BB Fan mit dem neuen Curve. Wenn sie den vorher bekommen nehme ich den Curve.

    Update (nachdem das Telefon noch immer nicht kam...):


    T-Mobile: Ihr Telefon wurde am 23. versendet
    Ich: Ist aber nicht da
    T: Moment, ich schau mal wo ihr DHL Päckchen liegen geblieben ist.
    - Musik -
    T: Also, Ihr Päckchen ist doch noch nicht abgeschickt worden, weil wir keine Geräte haben. Nokia liefert nicht die zugesagten Mengen nicht und wir haben schon seit ewigkeiten nix bekommen.


    Dann die gleiche Leier warum die Neukunden und wir nicht (unterschiedliche Lager) und das versprechen mich gaaaanz oben auf die Liste zu setzen.... blabla. Angeblich 18. / 19. KW sollen sie nun kommen.

    Also.... Neukunden bekommen es sofort. Vertragsverlängerungen kommen auf eine Warteliste und werden dann beliefert, sobald die Lieferung für die Bestandskunden da ist. Die Regale für die Neukunden sind voll und es ist anscheinend nicht möglich, diese Geräte den Bestandskunden zur Verfügung zu stellen.*


    Unter Kundenservice und Kundenbindung verstehe ich etwas anderes. Hauptsache neue Kunden gewinnen und die alten wie Bittsteller behandeln.


    *Auskunft von verschiedenen T-Mobile Mitarbeitern unter 2202.

    Ich nehme mal an GK= Geschaftskunde. Das bin ich auch und die sagen, sie hätten noch nie welche gehabt und es steht in den Sternen wann welche kommen. Wenn man aber bei der Neukundenhotline anruft, sagen sie einem eine Lieferzeit von drei Tagen zu....

    Mahlzeit,


    hat hier schon irgend jemand ein N95 von T-Mobile erhalten? Bitte das Datum der Bestellung und wann ihr das Gerät bekommen habt dazuschreiben. Und die Info Vertragsverlängerung / Neuvertrag ist auch nicht schlecht... ich habe langsam das Gefühl, die wollen mich hier verarschen...


    Grüße,


    Ben

    Das mit dem "Systembedingt" haben die mir auch erzählt. a) ist das eine Frechheit und b) völlig unnötig: hätten sie die Umstellung zum Monatsende gemacht wäre doch alles im grünen Bereich. Deshalb bleibe ich dabei, dass es kein versehen sein kann und gewollt ist. Und allen, denen das hier egal ist und der Meinung sind es gäbe schlimmeres, können mir ja gerne ein paar Euro überweisen. Etwas Spiessbürgertum kann manchmal nicht schaden.


    Die Frage bleibt doch: bei wie vielen ist das passiert und wie hoch ist die Reklamationsrate? Laut Aussage eines Mitarbeiters wurden im Februar "sehr viele" Kundennumern umgestellt. Ich habe mir zumindest das erste mal eine Rechnung genau angeschaut und zwar auch nur weil ich mich über die beiden Rechnungen gewundert habe. Weiß der Geier, wie oft da noch was schief gelaufen ist.