Beiträge von Rauwl Duke

    Hallo,


    ich suche einen guten Schubladenvertrag mit nem Xperia X1 in silber.


    Der Vertrag sollte keine inkl. Minuten, SMS oder Mindestumsatz enthalten und ich würde fürs Gerät auch noch paar € (zwischen 100 und 200) auf den Tisch packen.


    Dann macht mal´n Angebot das ich nicht ablehnen kann ;)


    sees

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    klar mit einem Knebelvertrag bekommst fast jedes Gerät günstig. Dafür sind die Folgekosten indiskutabel.


    naja das würd ich jetzt mal nicht verallgemeinern, meinen trion hab ich beim erscheinen für 300 mit vertrag gekriegt (direkt bei o², hät ihn beim talkthisway auch für 150 mit dem selben vertrag gekriegt {o² aktiv100}, hab nur direkt bei o² wegen der frei sms im online-tarif abgeschlossen) und wenn ich mich recht entsinne lag der bei ca 500 EK (700 o² VK)


    also locker bleiben was den preis angeht ;) wer sparen will kauft sich sowas i.d.R. nicht oder?


    sees

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja ein wenig Spaß muß sein. Freu mich auch schon auf das Teil aber unter 500-600 mit Vertrag am Anfang wird wenig laufen. :flop:


    naja also wenn man dem SE typ der beim CC im interview war glauben kann soll das teil zwischen 600 und 700 marktpreis kosten, macht nen ca EK zwischen 450 und 550€ (evtl auch nen tick mehr) das ganze noch mit nem halbwegs anständigen vertrag macht ca 150-300 euro mit sub....


    also locker bleiben denke das ding wird von den facts her das was der trion 2006 war und eben auch beim preis...

    moinsen,


    da war ich doch gestern auf der cebit und wollte nach meinen geschäftlichen pflichten mal sehn wie das x1 so ist, aber nein SE hat sich entschieden das gute stück (und fast alle anderen auch) abzubauen und wegzuschließen :flop:
    naja bischen enttäscht war ich da schon, aber was solls keep smiling....
    also damit abgefunden und die nette dame noch nach dem erscheinungsdatum gefragt. sie sagte mir ebenfalls september (wieviel diese aussage wert war wird sich zeigen denk ich)...
    bisher wollte ich das gerät definitiv in schwarz, aber diese polierte edelstahl sieht ja einfach mal richtig geil aus. ergo so muss es werden :D
    so long...



    sees

    ein herzliches moinmoin zusammen...


    ich beobachte diesen thread jetzt auch schon ne weile, da das x1 imho ein würdiger nachfolger für meinen hermes zu sein scheint und ich am sonntag mal zur cebit schnicken werde, würde mich mal interessieren ob das gute stück dort schon mal gesehen wurde?


    sees

    THX für die Antworten und besonderen Dank für das freundliche "Willkommen bei TT" ;)
    bin zwar schon was länger am Start, aber bin hier eher Leser als Scheiber..


    Nagut, dann werd ich den Vertrag wohl direkt im web Tarif abschließen und mir späteren Stress ersparen :top:


    Schönen noch...


    sees