Beiträge von Lookerosp

    VPA Compact II Tasche


    Hallöchen,


    ich danke für die unendliche Geduld, aber vielleicht kannst Du Deine Tasche mal genauer beziffern: Typ, Hersteller, Nr. etc. - das wäre nett; denn mein www-Recherchen waren bisher erfolglos. Und eine Tasche die passen sollte, habe ich mir schicken lassen, passt aber nicht - musste sie also zurückgeben.


    Da hoffe ich doch auf etwas Verständnis. Danke im Voraus.


    Gruß


    Lookerosp

    VPA Compact II Tasche


    Hallo Leute,


    ich muss nochmal auf das leidige Problem einer brauchbaren Tasche für den Vodafone VPA Compact II zurückkommen. Die mitgelieferte Standardtasche ist ja total unpraktisch, da man mit ihr nicht telefonieren kann, d. h. das Gerät jedesmal rausfingern muss.


    Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch eine andere Ledertasche und ist damit zufrieden?


    Ich wäre Euch sehr verbunden für einen Tip (oder auch zwei).


    Gruß


    Lookerosp

    VPA Compact II Tasche


    Hallöchen,


    Danke für den Tip, aber am Bildschirm läßt sich der tatsächliche Gebrauchswert schwer testen. Deshalb wären mir Eure Erfahrungen als Nutzer dieses Gerätes wichtig.


    Lookerosp :)

    VPA Compact II Tasche


    :) VPA Compact II: nochmal Thema Tasche liebe Leute.


    Frage: welche Erfahrungen habt Ihr da, welche Tasche eignet sich und wo habt Ihr sie her; vielleicht nicht ganz so aus der Ferne und nicht so aufwendig beschaffbar. Danke im Voaraus für Eure Unterstützung.


    Ziel ist ja: ordentlich mit diesem Teil auch telefonieren zu können.


    Lookerosp

    VPA Compact II


    Hallo Leute,


    ich suche für meinen neuen VPA Compact II noch eine tatsächlich brauchbare Tasche, damit man mit dem Gerät auch z. B. telefonieren kann, ohne es immer aus der von vodafone mitgelieferten unpraktischen Ledertasche zu fingern.


    Kenn jemand oder kann jemand brauchbare Taschen für den VPA Compact II empfehlen?


    Dank Euch im Voraus.


    Gruß


    Lookerosp :)

    VPA Compact II


    :) Hallöchen, habe einen VPA Compact II erworben (nach langer Recherche): ein Superteil!!!


    Dennoch ein paar Fragen:
    1.) Die von Vodafone mitgelieferte Tasche ist ein Witz. Man muss das Gerät jedesmal rausfingern, wenn man es benutzen will. Kennt jemand bessere geeignetere Taschen mit denen man mit diesem Gerät auch mit Tasche telefonieren kann?


    2.) Ruhemodus: Je nach Einstellung schalter ver VPA Compact II in den Ruhemodus (Bildschirm wird dunkel). Wenn nun eine SMS eingeht, diese zwar signalisiert wird, ich aber nicht da bin und nach einer halben Stunde wieder auf das Gerät (nun wieder im Ruhemodus) schaue, muss ich erst den Ruhemodus beenden, um zu sehen, ob was eingegangen ist.
    Frage: Kann man das Gerät so einstellen, dass man an irgendwas, z.. B. den obigen lämpchen, merkt, das was eingegangen ist?


    Ich wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar - bin noch Neuling.


    Gruß



    :)