-
Zitat
Original geschrieben von Lacky-luke
Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.
Hi, also ab übermorgen darf ich mir auch ein neues Handy aussuchen, weil ich eine VVL bei O2 mache...
Wieviel hast du für das Handy bezahlt, 200€ oder 400€?
Und was meint ihr, also wie gesagt, ab übermorgen darf ich eine VVL abschließen, gekauft hab ich mein Handy am 17.10., heißt das nun, dass ich noch n halbes Jahr warten muss, bis ich das neues bekomm? Und sollte ich noch etwas warten können (was ich eigentlich nicht will), wird es dann noch billiger bei O2?
Sicherlich könnt ihr keine 100pro Aussagen machen, aber vllt hattet ihr schonmal so eine Situation.
Habe ja also eine 6 monatige Zeitspanne, wo ich die VVL abschließen kann, und es wär ja schade, wenn ich jetzt 400€ zubezahlen muss und in einem Monat nur noch 300€ oder so...
-
mal abgesehen vom Branding, weiß einer von euch, wie ich - im Summer Modus - das Summen bei leerem Aku abstellen kann!? Alle 5min wackelt mein Handy, wenn es fast leer ist und das nervt echt tierisch, denk immer, ich hab ne SMS bekommen
weiß einer um Rat!?
-
also ich habe in meinem kleinen Dörfchen (6000 Einwohner) immer vollen Empfang und das bei all meinen bisherigen Handys auch (von Nokia über Siemens bis Samsung D500 und nun D800). Also ich kann nur sagen, dass der Empfang - bei mir wohlgemerkt - sehr gut ist und ich keine Mängel gefunden habe.
-
ne, war nur n Partner, daran wirds wohl liegen...habs über Ebay gekauft...
-
das wusst ich nicht, ich hab mir einfach ein D800 mit Vodafone-Vertrag gekauft, weil das am billigsten war, mich interessiert ja nur das Handy und mehr nicht....
und das Handy, was mir Vodafone geschickt hat, hatte E+ Branding.
-
Zitat
Statt 1 x * wie beim D500 einfach 2 x * drücken.
Ja ich weiß, ich bin der Beste.
mfg ratte
Naja also wenn ich in "Abc" bin und dann ein Wort groß schreiben möchte und 2x * drücke, bin ich in "123"
Also das wollt ich nun auch nicht! Ich will doch einfach nur ein Wort groß schreiben, ohne jedes mal den ersten Buchstaben in "ABC" zu schreiben und die letzten in "abc"...
Also beim D500 brauchte man doch einfach nur * drücken und er fing das nächste Wort groß an....
man is das dum geregelt worden!
Zitat
hat jemand das D820 von Vodafone. Hat das Branding ?
Also ich hab das D800 von Vodafone und das hat E-Plus Branding.
-
denn muss ich da wohl doch nochmal inne Anleitung schauen...
aber mal was anderes...
sach ma, wie schreibt ihr beim D800 SMS?! Also ja....scheiß Fragestellung, also wenn ich SMS mit T9 schreib und dann ein Wort groß anfangen will, drück ich immer (wie bei meinem alten D500) auf * und dann schreibt er aber nur groß und nicht nur das Wort. Wenn ich das dann sogar öfter mach, schaltet der regelmäßig in "123". Kann ich nicht einfach ne Taste drücker, dass der in "Abc" das nächste Wort groß anfängt und ich nicht immer in "ABC" den Anfangsbuchstaben schreiben muss und dann in "abc" weiter...
hoffentlich hab ich da bis jetzt nur ein simplen Trick nicht raus...wär sonst echt dumm!
-
also ist das jetzt fürs D800 oder D820?! Also ich hab nur Menü -> Einstellungen -> Beleuchtungseinstellungen 1. Displaybeleuchtung 2. Tastaturbeleuchtung.....bei mir steht nichts von Beim Laden
-
naja, so unsinnig ist das gar nicht....wenn das so ist, hätten sie das ja gar nicht erst einstellen brauchen, dass man das im geschlossenen Zustand entlocken kann...
ist ja aber auch egal, ich vermisse diese Funktion trotzdem bei den Slieders von Samsung.
Mal ne Frage zum Akku, wenn ich den Akku lade, dann ist das Display die ganze Zeit an, wird das über den Akku selber versorgt oder über das Netzgerät?! Weil wenn ich das über Nacht auflade und dann der Akku das Display in Betrieb halten muss während das NEtzgerät den Akku läd, ist das ja nicht so gut für ihn...
Weiß vllt von euch jemand mehr!?
-
Also ich hab das D800 mit E-Plus Branding (O2 wär mir lieber gewesen aber was solls...) Also im Menü selber wurde nichts geändert nur eben die von meinem Vorredner angesprochenen sachen...
mal ne andere Frage, sach ma kann man die Tastensperre im geschlossenem Zustand aktivieren?! Find es immer total dumm, dass das nicht funktioniert (zumindest bei meinem alten D500 hab ich das nie geschafft). Davor hatte ich mal das Siemens SL55 und da konnte man die einfach durch Drücken von "Auflegen" aktivieren...