-
Nur Kauf, wenn Kamera 1,2 MPixel,
ansonsten gibt es ja kaum neues, O.k. es ist ein wenig schmaler, aber dafür noch mal mind. 300€ auzugeben? Techn. ist das kein Problem mehr, ich glaube Sharp hat ein Handy mit Kamera mit 1,2 MPixel jetzt im Angebot. Wäre traurig, wenn SE da nicht nachzieht.
marclef
-
Hat hier keiner eine Lösung?
:mad:
-
Bei der Syncronisation mit Oulook habe ich folgende Fehlermeldung.
"Sie sind nicht berechtigt, die gewählte Operation auszuführen oder der Benutzername bzw. Kennwort sind falsch.":confused:
Diese Bemerkung habe ich seit heute, nachdem ich meinen Rechner mal wieder formatiert habe. Auch nach mehrmaligen Neustart funktioniert es nicht?
marcus
-
Hallo, das mit den "andere Programme greifen drauf zu" ist ein Bug welcher in der letzten Syncrelease behoben worden ist.
"Sie sind nicht berechtigt, die gewählte Operation auszuführen oder der Benutzername bzw. Kennwort sind falsch."
Diese Bemerkung habe ich seit heute auch, nachdem ich meinen Rechner mal wieder formatiert habe. Auch nach mehrmaligen neustart funktioniert es nicht?
:flop:
marcus
-
Hallo, wenn ich das Handy formatiert habe, kann ich dann den Test-Tracker neu installieren? Oder findet die Test-Trackersoftware alte Componenten oder Einträge (*.dll oder *.ini oder weiss ich was) so das die neue Test-Version nicht mehr gestarten werden kann, da der Softwarecode abgefragt wird?
Danke
marcus
-
formatieren?
Wie formatiere ich den das Handy, wollte mal die neue Tracker version testen, aber weil ich eine alte Test-Version mal drauf hatte geht es leider nicht.
Danke
marcus
-
Hi Leute, ich habe mit der neuen Software, bei gleicher Einstellung, schlechtere Bilder. Sind irgentwie viel zu hell (überbelichet) und die Farben kommen auch nicht richtig raus. Auch wenn ich die Helligkeit rausnehme. Die Bilder mit dem Siemens S55 sind um Welten besser. Dies hängt sicher nicht nur mit dem Blitz zusammen. Da die Bilder in einem hellen Raum gemacht wurden. Wie habt Ihr die Einstellung bei der neuen Software gemacht??
Thx
marclef
-
Cameraeinstellung mit neuer Software??
Hi Leute, ich habe mit der neuen Software, bei gleicher Einstellung, schlechtere Bilder. Sind irgentwie viel zu hell (überbelichet) und die Farben kommen auch nicht richtig raus. Auch wenn ich die Helligkeit rausnehme. Die Bilder mit dem Siemens S55 sind um Welten besser. Dies hängt sicher nicht nur mit dem Blitz zusammen. Da die Bilder in einem hellen Raum gemacht wurden. Wie habt Ihr die Einstellung bei der neuen Software gemacht??
Thx
marclef
-
Hallo, wie geht das Kopieren von Dateien. Wenn ich eine Datei markiere, versucht das P800 diese zu öffnen:mad: ?
Danke
marcus
-
Habe Probleme bei der Installation!
Habe ganz normal die Datei edoom.sys installiert, habe mir die doom1.wad aus der doom1wad.zip besorgt und habe mir die doom3.wad organisiert. Das alles in das Dokument Verzeichnis des Momorysticks kopiert und habe versucht dann die .exe zu starten, ging aber nicht.:mad:
Kann mir Jemand weiter helfen??!!
Danke schon mal...
marclef