Beiträge von hsvrules999

genau von dort wollte ich es auch holen, allerdings wird das angebot nicht mehr angeboten. jetzt kommt die anschlussgebühr hinzu und man bekommt einen reisegutschein. (so habe cih das verstanden)
    ich werde denen mal eine email schreiben;)

hat hier noch jemand ein angebot?

hallo,
    ich suche ebenfalls das v3i mit vertrag. (schubladenvertrag) ich habe auch mal was gesehen, 5 euro mindestumsatz und keine grundgebühr (wird erstattet, ich glaube auch keine anschlussgebühr, also effektiv 120 euro) alerdings war ich zu langsam. kann mir hier jemand was ähnliches anbieten?
    mfg

hallo,
    ich suche, wie im titel zu sehen, ein k750i mit einem schubladenvertrag. der vertrag soll keine freiminuten oder freisms enthalten.
    ich habe schon mal von einem vertrag mit fixkosten von 120 euro gehört.
    kennt da jemand was?
    der provider ist egal. :D

edit: der vertrag kann natürlich friesms und minuten enthalten, sollte trotzdem nicht teurer werden...

hallo,
    ich bin am überlegen, ob ich mir ein d750i kaufen soll. leider hat der potenzieller verkäufer keine rechnung mehr.
    kann man diese grundsätzlich neu beantragen?
    also kann ín diesem fall entweder sony ericsson oder t-mobile mir die rechnung neu "machen"? ginge soetwas nicht anhand der emei? das gerät müsste ja noch in der datenbank gespeichert sein. ist die datenbank deutschlandweit in jedem laden gleich, oder muss ich in den shop, wo das gerät gekauft wurde?

mfg

hallo,
    ich bins mal wieder. :D
    dieses mal suche ich ein sgh-zm60, d750i oder k750i.
    ein sony ericsson wäre mir lieber.
    ausgeben möchte ich so um die 130,-. ich habe auch noch ps2 spiele usw...

achtung: die handys können gerne gebrauchsspuren, softwarebugs (kein hardware) etc haben. ein simlock ist auch kein problem, ich bin bei netzanbietern flexiebel ;)

also alles anbieten entweder pn oder email an juliusluehr@web.de

mfg

hallo,
    ich suche eines der folgenden handys, oder ähnliches:

x700;e1000;s700i;6680;6681;my v-76;my500x;e1120;myX-8; myX6-2
    :eek:
    der zustand ist nicht so wichtig, kann auch zerkratzt sein. nur sollte das handy noch grundsätzlich funktionieren (kleinere defekte sind kein problem :D )

so, wer also eins der oben genannten handys, aus welchem grund auch immer, abgeben möchte, meldet sich bitte über pn oder:

e-mail an: juliusluehr@web.de bitte jeweils mit preisvorstellung ;

ich würde auch gerne tausche, GENAUERES BEI KONTAKT:
    MFG :cool: