Beiträge von hsvrules999

also ich finde augf der siete nichts der gleichen. wenn ihr auf help klickt, kommt auch unter dem punkt is it free?, die aussage, dass der store, von wo ich da sspiel bezogen hbae, umsonst ist.
    sieht jemand anderes dort etwas?
    ich stoße mich an der aussage auf seite 1, we offer more than 30000 + free games, themes ...
    :confused:

kann denn etwas abgerechnet werden, wenn nicht über die kontonummer?
    mfg

hallo,
    ich bin momentan auf der suche nach themes und games für mein k750i. ich suche aber immer nach kostenlosen seiten. :D naja, ich bin auf die seite http://www.mobile9.com gestoßen und habe auch oft gelesen, dass dort alles kostenlos ist. es wurde oft bemängeld, dass alle spiele müll seien. nun habe ich dort worms und noch ein rennspiel in sehr guter qualität runtergeladen und kann mir nicht vorstellen, dass diese umsonst waren.
    hat jemand erfahrungen mit dieser seite? in der hilfe steht, dass alles free ist, kann ich mir aber nciht vorstellen :confused:
    kann ein download etwas kosten, wenn nicht die bankverbindung angefordert wird?

also meine frage: sind alle inhalte dieser seite kostenfrei? dort stand auch immer etwas von credits und dass man heute unbegrenzt viele hätte und wieviele so ein download kosten würde :confused: :confused: :confused:

naja ich warte auf das beste hoffend auf eine antwort :)
    mfg

edit: ich habe alles über den pc heruntergeldaen, nicht über wap

hallo,
    wie der titel schon sagt, suche ich einen apple ipod mit einem speicher von 20gb und einem farbdisplay (5. generation)
    also wer einen entweder neuen oder sehr gut erhaltenen ipod besitzt, den er verkaufen will, bitte eine pn mit preisvorstellung an mich
    oder email an juliusluehr@web.de

mfg :D

hallo,
    ich möchte gerne einen gamboy advance sp mit 10 spielen (mario kart, mario tennis etc., im einzelnen kaum zu bezahlen :) ) + einen nagelneuen ipod shuffle (noch ovp) mit 512 mb speicherkapazität + einen ultrakleinen 1gb mp3-player mit farbdisplay ( nicht ganz halbsogroß wie eine zigarettenschachtel) gegen einen ipod mit mindestens 4gb speicher (nano) oder mehr tauschen.

nur noch mal zur verdeutlichung, was ich hier anbiete!!!!! (jeweils der preis angegeben, den ich bezahlt habe)

gambeboy advance sp: 120 euro
    10 spiele: im schnitt so um die 25 euro
    ipod shuffle (zum handyvertrag bekommen :D ): neupreis 99 euro
    mp3-player 1gb: 80 euro

das alles macht unter dem strich: 549 EURO (und das gegen einen lausigen ipod :D )

bitte alle ipods anbieten, handys kann ich nicht gebrauchen, bin mit meinem k750i gut bedient :D
    evtl würde ich auch eine psp nehmen.

ps: fotos kann ich gerne machen :cool:

so also her mit den pn`s und emails an juliusluehr@web.de ;)

mfg

hallo,
    ich werde einen vertrag abschließen, wo ich einen ipod shuffle mit 512mb als zugabe erhalte. allerdings habe ich schon einen mp3-player und brauche diesen nicht.

ich denke, die technischen fähigkeiten, sowie die shufflefunktion dürften bekannt sein. :cool:
    ich habe den ipod noch nicht, also kann ich ihn auch erst abgeben, wenn ich ihn habe :)
    dann werde ich auch gerne fotos machen.
    der ipod kommt mit voller herstellergarantie.

amazonpreis: 82,-

bei mir nur 70,- (plus hermes versand)

also bitte per pn oder per email an juliusluehr@web.de melden.

ps: ein 100% ebayprofil ist auch vorhanden :D

edit: ich habe gerade den vertrag abgeschlossen, werde den ipod also auf jeden fall in den nächsten tagen erhalten.
    also her mit den pn`s :D

ich fände ein facelift schon schön :D ich fände etwas zwischen der aktuellen version und hk sher treffend ;)

ps: gehört zwar nicht hier hin, aber ich fände eine suche, die nicht auf einzelne teile (motorola, netzbetreiber etc..) begrentzt ist , sondern gleich auf der startseite vorhanden ist und alles durchsucht nett, da wenn man wie ich hier nicht soo oft vorbeischaut findet man oft nicht das richtige forum, also auch nichts mit der suche. :cool:

hallo,
    ich interessiere mich für einen sehr günstigen vertrag in verbindung mit einem k750i.
    ich habe gelesen, dass der vadafone kombi comfort mit 100 euro auszahlung angeboten wird. macht das hier jemand?
    hat jemand evtl. ein ähnliches/besseres (geht das) angebot?
    freue mich auf reges interesse :D
    mfg