oder du kaufst dir ein mp3-handy mit flugzeugmodus (rokr, w800i..., da kannst du das netz, also die strahlung ganz abstellen
mfg
Beiträge von hsvrules999
-
-
kann mir eigentlich hie rjemand verraten, warum keine richtigen stars dahin geschickt werden? es gäbe ja genug, z.b. robbie williams usw usw
gibt es da irgendwie eine beschränkung, wer kommen darf?
mfg :confused: -
war ein gewöhnlicher vodafoneshop. ich gehe von branding und simlock aus! ob startguthaben enthalten war ist mir nicht bekannt, am nächsten tag waren auch alle weg
mfg -
thx. kann ich da auch irgendwo tage einsehen, die nicht gradde sind? z.b. geburtstage im september? ich suche auch geburtstage von z.b. amerikanischen sängern, schauspielern... einfach alles
mfg -
hallo,
gehört zwar nicht in ein handyforum, würde es trotzdem gerne mal loswerden.
ich bin nähmlich schon lange auf der suche nach einem online einsehbaren geburtstagskalender, wo die geburtstage sämtlicher (vieler) stars einztusehen sind.
weiß jemand wo ich soetwas im netz finde?
mfg -
6680,6882,6630,6600,sx1,7650,3660,3650, sendo x, x2, n80,n70,n73,n93,n91,w950i.............................
siehe auch hier: symbianhandys
mfg
-
naja, ich würde j auch keinen lcd haben wollen, der pixelfehler etc. hat. da ist es doch sein gutes recht den lcd umzutauschen, denn wegen 5 € macht keiner den aufstand mit hin und her schicken etc....
ansonsten: BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
motorola e770v. das gab es hier beim vodafonehändler schon neu(!) für 49,-
mfg -
ah, das problem hatte ich auch
der computer versucht, das spiel zu erkenne, und macht eine zip datei daraus. bei mir wars .jar.zip einfach das .zip entfernen oder in .jar umbenennen und schon funktioniert es.
mfg -
ich bin auf softwar, java gaes und dann auf seite 2. da fand ich worms und das ist ein .jar game, waren alle anderen spiel, die ich runtergeladen habe aber uach (bowling und noch so ein rennspiel)