Beiträge von hsvrules999

Hallo,
    da es langsam jedem shop einen eigenen schnäppchenthread gibt, hielte ich, aus aktuellem anlaß, einen karstadtthread für nicht verkehrt!:D

das schnäppchen, das ich heute morgen in der zeitung gefunden habe, für karstadt hamburg:

gamecube + 1 controller + das mari-fußballspiel für 79€
    :eek:

dann mal los an die schnäppchen, bitte immer schon posten!!!!!!!!!:D

der hsveler

Hallo,
    ich habe hier noch diverse, größtenteils noch nie gelesene Jugenbücher herumliegen, die ich gerne verkaufen möchte.
    Die meisten Bücher sehen aus wie neu und wurden nie durchgeblätter, geschweige denn gelesen:D
    genaueres zu jedem Buch bei interesse.

preise: egal, welchen preis ihr für so eins dieser Bücher findet (bei ebää zählen nur sofortkaufartikel;) ) BEI MIR BEZAHLT IHR NUR DIE HÄLFTE + 2€ VERSAND!!!!!!!!!!

:top: :top: :top: :top: :top:

hie reine liste der Bücher:

Titel/Autor

Ich knall ihr eine! Elisabeth wehrt sich - Elisabeth Zöller

Das Rote U - Wilhel Matthießen

2x Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind - Harry Potter :D

Quidditch im Wandel der Zeit - Harry Potter:D

Gott, Allah, Buddah und woran glaubst du? - Gabrielverlag

Schnell wie Komissar Hell - Rainer Crummenerl

Katzenwinter - Wolfgang und Heike Hohlbein

Die vier Elemente: Erde - Peters-Kinderbuch

Die vier Elemente: Luft - Peters-Kinderbuch

Die Nacht der Wölflinge - Erik Eriksson

Das unheimliche Haus von Hackston - Wolfgang Ecke

Das Eis am ende der Welt - Robert Siegel

Das will ich wissen: Indianer - Arena

Das will ich wissen: Ritter - Arena

Flugmaschienen - Die Junior-Bibliothek

Schiffe - Gerstenbergverlag

Sonne, Mond und Sterne - Loewe

Die drei ??? Poltergeist - Alfred Hitchcock

Die Wilden Kerle - Leon der Slalomdribbler - Joachim Masannek

Irre, wie das alles funktioniert - Stephen Biesty

Das sensationelle Innenleben der Dinge - Stephen Biesty

Bei folgenden Büchern handelt es sich um Leseexemplare, welche allerdings noch nie gelesen worden sind:

Die Welt ist ein Fahrrad - Thomas Fuchs

Wie ein brennender Vogel - Annika Thor

Countdown im Keller - Avi

Einsatz London Airport - Fiona Kelly

Der mechanische Prinz - Andreas Steinhöfel

Hermux Tantamoq Im Wettlauf mit der Zeit - Michael Hoeye

bei interesse einfach eine pn/pm an mich!!! :D

ps: es können auch alle Bücher zu einem Festpreis von 65,- plus Versan gekauft werden.

mfg der hsveler

hallo,
    da diese funktion immer öfter in handys unterstützt wird, fände ich eine liste, die ständig erweitert wird, eine feine sache, auf welcher man sehen kann, welche handys einen flugzeugmodus haben. (sollte es so einen thread schon geben, bitte löschen, allerdings habe ich mit der suche nix gefunden:p)

für viele ist ein flugzeugmodus interessant, weil sie z.b. wie ich auch en bisschen respekt vor der strahlung eines handys haben und sich nicht ununterbrochen der strahlung aussetzten möchten.
    desweiteren ist dies eine art srtom zu sparen :)

für alle, die nicht wissen, was ein flugzeugmodus ist, hier eine kurze definition (auszug aus wikipedia):

Als Flugzeugmodus oder auch kurz Flugmodus bezeichnet man eine Funktion eines Mobiltelefons, welche alle Kommunikationsfunktionen deaktiviert, ohne dabei die restlichen Funktionen auszuschalten.

Da ein eingeschaltetes Mobiltelefon durch seine Strahlung andere elektrische Geräte beeinflussen kann, gilt an bestimmten Orten Pflicht, das Mobiltelefon auszuschalten, um Störungen zu verhindern. Besonders im Flugzeug herrscht üblicherweise eine Ausschaltpflicht. An Tankstellen bringt der Flugmodus allerdings nichts, da es dort wichtig sein soll, die komplette Stromversorgung des Geräts abzuschalten, um Explosionen vorzubeugen.

Moderne Mobiltelefone bieten heutzutage jedoch Funktionen an, welche über die eigentliche Kommunikation, also dem Telefonieren, oder SMS/MMS senden und empfangen, hinausgehen. So kann ein Mobiltelefon beispielsweise auch als Taschenrechner oder MP3-Player dienen. Um auf diese Funktionen nicht verzichten zu müssen, bieten einige Mobiltelefone die Option des Flugzeugmodus. Wurde diese aktiviert, so ist die GSM- bzw. die UMTS oder HSDPA-Einheit (gegebenenfalls auch Zusatzdienste wie Bluetooth und WLAN) ausgeschaltet, welche Strahlen verursacht. Alle restlichen Funktionen können somit bedenkenlos weiterverwendet werden.

so, jetzt fange ich mal die liste an: (alle, die weitere handys kennen, antworten bitte in diesem thread und ich schließe die handys oben an)

motorola:

v3i
    v3im
    v3x
    rokr e1

siemens:

s45i
    ef81
    sxg75

sony-ericsson:

w800i
    w700i
    w...
    w... (die ganze w-reihe)
    v600i
    k600i
    k800i

nokia:

9300
    9300i
    9500
    e50
    e60
    e61
    e70
    n70
    n73
    n90
    n93
    6630
    6680
    6681
    6131
    6233
    6234
    6280
    6288

samsung:

z560v

t-mobile:

sda
    sda2
    sda music

o2:

xda

xda:

xda neo
    also wer vorschläge hat bitte antworten.

mfg der hsveler