leider nein.
ist die wichtig? 1 jahr garantie von apple habe ich:D
Beiträge von hsvrules999
-
-
hallo,
ich suche ein nec e616v ohne simlock?
zustand ist nicht so wichtig, hauptsache es funktioniert;)angebote bitte an pn
mf der hsveler
-
warum nicht bei ebay.de
da sind auch oft neue. ich habe z.b. den ipod photo 30gb für 200€ erstanden:D -
ist aufgenommen:top:
-
ist ein saturn und mm-thread den sinnvoller?:D
läuft für mich aufs gleiche hinaus
mfg -
werde ich tun. der punkt fehl bisher in jedem handyfinder:flop:
-
Hallo,
da es langsam jedem shop einen eigenen schnäppchenthread gibt, hielte ich, aus aktuellem anlaß, einen karstadtthread für nicht verkehrt!:Ddas schnäppchen, das ich heute morgen in der zeitung gefunden habe, für karstadt hamburg:
gamecube + 1 controller + das mari-fußballspiel für 79€
:eek:dann mal los an die schnäppchen, bitte immer schon posten!!!!!!!!!:D
der hsveler
-
Hallo,
ich habe hier noch diverse, größtenteils noch nie gelesene Jugenbücher herumliegen, die ich gerne verkaufen möchte.
Die meisten Bücher sehen aus wie neu und wurden nie durchgeblätter, geschweige denn gelesen:D
genaueres zu jedem Buch bei interesse.preise: egal, welchen preis ihr für so eins dieser Bücher findet (bei ebää zählen nur sofortkaufartikel;) ) BEI MIR BEZAHLT IHR NUR DIE HÄLFTE + 2€ VERSAND!!!!!!!!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
hie reine liste der Bücher:
Titel/Autor
Ich knall ihr eine! Elisabeth wehrt sich - Elisabeth Zöller
Das Rote U - Wilhel Matthießen
2x Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind - Harry Potter
Quidditch im Wandel der Zeit - Harry Potter:D
Gott, Allah, Buddah und woran glaubst du? - Gabrielverlag
Schnell wie Komissar Hell - Rainer Crummenerl
Katzenwinter - Wolfgang und Heike Hohlbein
Die vier Elemente: Erde - Peters-Kinderbuch
Die vier Elemente: Luft - Peters-Kinderbuch
Die Nacht der Wölflinge - Erik Eriksson
Das unheimliche Haus von Hackston - Wolfgang Ecke
Das Eis am ende der Welt - Robert Siegel
Das will ich wissen: Indianer - Arena
Das will ich wissen: Ritter - Arena
Flugmaschienen - Die Junior-Bibliothek
Schiffe - Gerstenbergverlag
Sonne, Mond und Sterne - Loewe
Die drei ??? Poltergeist - Alfred Hitchcock
Die Wilden Kerle - Leon der Slalomdribbler - Joachim Masannek
Irre, wie das alles funktioniert - Stephen Biesty
Das sensationelle Innenleben der Dinge - Stephen Biesty
Bei folgenden Büchern handelt es sich um Leseexemplare, welche allerdings noch nie gelesen worden sind:
Die Welt ist ein Fahrrad - Thomas Fuchs
Wie ein brennender Vogel - Annika Thor
Countdown im Keller - Avi
Einsatz London Airport - Fiona Kelly
Der mechanische Prinz - Andreas Steinhöfel
Hermux Tantamoq Im Wettlauf mit der Zeit - Michael Hoeye
bei interesse einfach eine pn/pm an mich!!!
ps: es können auch alle Bücher zu einem Festpreis von 65,- plus Versan gekauft werden.
mfg der hsveler
-
hallo,
da diese funktion immer öfter in handys unterstützt wird, fände ich eine liste, die ständig erweitert wird, eine feine sache, auf welcher man sehen kann, welche handys einen flugzeugmodus haben. (sollte es so einen thread schon geben, bitte löschen, allerdings habe ich mit der suche nix gefunden:p)für viele ist ein flugzeugmodus interessant, weil sie z.b. wie ich auch en bisschen respekt vor der strahlung eines handys haben und sich nicht ununterbrochen der strahlung aussetzten möchten.
desweiteren ist dies eine art srtom zu sparenfür alle, die nicht wissen, was ein flugzeugmodus ist, hier eine kurze definition (auszug aus wikipedia):
Als Flugzeugmodus oder auch kurz Flugmodus bezeichnet man eine Funktion eines Mobiltelefons, welche alle Kommunikationsfunktionen deaktiviert, ohne dabei die restlichen Funktionen auszuschalten.
Da ein eingeschaltetes Mobiltelefon durch seine Strahlung andere elektrische Geräte beeinflussen kann, gilt an bestimmten Orten Pflicht, das Mobiltelefon auszuschalten, um Störungen zu verhindern. Besonders im Flugzeug herrscht üblicherweise eine Ausschaltpflicht. An Tankstellen bringt der Flugmodus allerdings nichts, da es dort wichtig sein soll, die komplette Stromversorgung des Geräts abzuschalten, um Explosionen vorzubeugen.
Moderne Mobiltelefone bieten heutzutage jedoch Funktionen an, welche über die eigentliche Kommunikation, also dem Telefonieren, oder SMS/MMS senden und empfangen, hinausgehen. So kann ein Mobiltelefon beispielsweise auch als Taschenrechner oder MP3-Player dienen. Um auf diese Funktionen nicht verzichten zu müssen, bieten einige Mobiltelefone die Option des Flugzeugmodus. Wurde diese aktiviert, so ist die GSM- bzw. die UMTS oder HSDPA-Einheit (gegebenenfalls auch Zusatzdienste wie Bluetooth und WLAN) ausgeschaltet, welche Strahlen verursacht. Alle restlichen Funktionen können somit bedenkenlos weiterverwendet werden.
so, jetzt fange ich mal die liste an: (alle, die weitere handys kennen, antworten bitte in diesem thread und ich schließe die handys oben an)
motorola:
v3i
v3im
v3x
rokr e1siemens:
s45i
ef81
sxg75sony-ericsson:
w800i
w700i
w...
w... (die ganze w-reihe)
v600i
k600i
k800inokia:
9300
9300i
9500
e50
e60
e61
e70
n70
n73
n90
n93
6630
6680
6681
6131
6233
6234
6280
6288samsung:
z560v
t-mobile:
sda
sda2
sda musico2:
xda
xda:
xda neo
also wer vorschläge hat bitte antworten.mfg der hsveler
-
verfügt das ding wirklich über einen flugzeugmodus? inside-handy sagt das....
und nen mp3-player? steht so auf eurer homepage und dass bei 10 mb speicher :confused: sry, ich bin voll verwirrt