-
Wow, hier trifft sich wieder einmal die geballte Kompetenz Hätte nicht gedacht, dass sich noch so viele "erinnern". Der Tipp von mofarapper klingt interessant, ich werde es mal Probieren.
Ansonsten gebe ich das Handy auf. Hier ging es nicht um den Kaufpreis, sondern um das Nostalgie Feeling. Es wird jetzt wohl ein x3 touch und type. Vielleicht eh der zeitgemäßere Kompromiss:top:
-
Dann wird es kurzzeitig besser. Allerdings habe ich kaum Programme geöffnet.. Ich habe die Befürchtung, dass allein Whatsapp im Hintergrund zuviel sein könnte für das Gerät
-
Liebe Community,
Ich habe im Moment etwas die Nase voll von Social networks und Smartphones. Daher ist Facebook deaktiviert und mein IPhone gegen ein Nokia 6650 fold eingetauscht. der einzige Luxus auf den ich nicht verzichten möchte ist whatsapp.
Ich habe mich vorher informiert und das 6650 ist fähig. :top: So weit, so gut. Habe es mittlerweile auch geschafft whatsapp auf dem Gerät zum laufen zu bringen.
Was leider ungemein stört, dass ständig "Speicher voll" oder dergleichen angezeigt wird. Ich kann die Kamera fast nie benutzten, selbst SMS schreiben und Kontakte speichern klappt oft nicht. Es kann aber weder am internen, noch am externen Speicher liegen. Laut PC Suite ist das Handy auf dem neusten Softwarestand.
Ich bin, gelinde gesagt, ratlos.
Ich hoffe, dass sich jemand von Euch an diese Problematik erinnert und mir helfen kann, mein Projekt "back to the roots" zu bestreiten.
-
Wie der Titel sagt, suche ein 6650 fold. Zustand etc. nicht soo wichtig. Ich schwöre im Moment meinem Iphone ab, möchte aber auf Whatsapp nicht verzichten. Meldungen bitte an mich, man wird sich schon einig :top:
-
Liebe Community,
verkaufe obiges Handy. Ist im Originalzustand, nicht mit CustomRoms oder Ähnlichem vergewaltigt. Der Zustand ist gut, nicht komplett neu aber absolut nichts großes. Fotos folgen bei besserem Licht.
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Rechnung ca. 10 Monate alt, wird noch gecheckt. Bei eBay ist sicher etwas mehr Geld drin, würde es aber lieber an die Community weitergeben :top:
Versand nach Wahl, präferiere wegen der Sicherheit und Schnelligkeit aber DHL.
-
Liebe Händler und Wissende,
vor eineinhalb Jahren habe ich den o2 blue mit 20 Euro monatlich abgeschlossen. Inklusive: o2 flat, sms flat, 120 Freiminuten und Internet.
Ich habe gesehen, dass o2 seine Tarifstruktur scheinbar geändert hat. Gibt es diesen Vertrag so nicht mehr? Kann ich meinen denn noch zu den Konditionen verlängern?
im online Bereich steht "Verlängerbar ab Anfang Juni" (genaues Datum entfallen). Bedeutet das, dass ich zu besagtem Termin auch eine VVL bei einem TT-Händler mit Wunschhandy vollziehen kann?
Falls sich ein Händler angesprochen fühlt: Ich suche ein refurbished Iphone 4. :top:
-
Wenn ihr einen solchen Vertrag übernehmen wollen würdet PN -> ich nutze meine Flat kaum.
-
Hi,
habe einen Gutschein für Eventim gewonnen, in nächster Zeit aber kaum Zeit für Konzerte. Daher: Wer will ihn?
Gutschein kommt von Marlboro (hat nicht jeder bekommen, echtes Gewinnspiel). Auf dem Gutschein ist ein freizurubbelndes Feld, das natürlich noch unversehrt ist!
Konditionen:
"Der Gutschein ist drei Jahre gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kauf kann maximal ein Gutschein angewendet werden. Gutscheine gelten für http://www.eventim.de - nicht für Vorverkaufsstellen."
Versand übernehme ich gerne.
-
Ach die Handys flukturieren schneller, die User sowieso. Was bleibt: Das Modem gerechte Design von TT
-
Liebe Community,
ich verkaufe mein Milestone 2. Tolles Gerät, schnell und praktisch. Kam vorher vom G1 und das war einfach die sinnvolle Weiterentwicklung
Sämtliches Zubehör ist dabei, das Handy an sich sieht gut aus, ein paar wenige Gebrauchsspuren, aber nichts tiefes! Rechnung kommt zwecks Garantie auch mit.
Fotos später :top: