Beiträge von hsvrules999

Liebe Community,

ich finde im gesamten Forum keinen Thread zum Note 1?
    Wie dem auch sei, vielleicht ist die Frage ja sogar einen eigenen Thread wert :p

Ich interessiere mich zwar für Smartphones etc., bin aber kein Poweruser. Im Endeffekt läuft es auf Whatsapp, etwas Facebook, etwas Surfen hinaus. Dafür reicht mein Nexus One theoretisch sogar noch.
    Mich fasziniert nun aber die Idee des Phablets - so Bescheiden der Name auch klingt.

Ich habe versucht auf einem iPad mit einem Stift klarzukommen - absoluter Flop. Das sieht bei Samsung schonmal sehr vernünftig aus.

Nun kommen wir zu Frage: Eigentlich reicht vond er Technik her das Note 1 dicke aus. Allerdings will ich nicht auf die S-Pen features des Note 2 verzichten. Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass diese Features für das Note 1 nachgereicht werden sollen. Gibt es da eine offizielle Quelle?

Wird es ein offizielles Jelly Bean geben?

Bonusfrage: Mit dem N2 können Slowmotion Videos aufgezeichnet werden. Gibt es diese Funktion auch beim Note 1?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand ind er Lage sieht zu klären, ob für mich nicht das Note 1 ideal sein könnte!

:top:

Als Betteltour würde ich das hier aber ungerne stehen lassen. Ich denke ich habe mich weiter oben bereits davon distanziert nur zu hoffen, das Günstigste vom Günstigen zu kaufen.
    Ich suche nur einfach ein Note, da bringt es mir auch nichts, wenn Titans verschenkt werden. Ich schrieb CA. 150, wenn mir ein freundlicher Vodafone Mensch eines für 200 anbietet werde ich ihm wahrscheinlich trotzdem um den Hals fallen und mich sehr, sehr freuen ;)

Hallo,

ich habe hier schon mehrfach etwas über die Gewährleistung und Beweislastumkehr gelesen. Leider taucht kein Fall auf, der meine Situation beschreibt.

Vor 9 Monaten habe ich ein HD2 bei einem Aufbereitungshändler mit 12 Monaten Gewährleistung erworben. Schleichend hat sich das Display verabschiedet. Eine Google-Suche ergab, dass dies das vorprogrammierte Ende vieler HD2 ist.
    Der Händler sperrt sich gegen Ansprüche und verweist auf die Beweislastumkehr.

Frage: Kann ich diesen Beweis nicht dadurch begehen, dass der Fehler bei vielen Geräten dieser Art genau gleich auftritt? Für mich bedeutet das, dass der Defekt dem Gerät schon anhaftete, bevor es in meine Verfügungsgewalt kam. Was sagt ihr? :)

Beste Grüße!

Liebe Community,

wieder einmal hat die Frage nichts mit Telefonen zutun. Dennoch habe ich immer das Gefühl, hier die kompetentesten Antworten zu erhalten. Irgendjemand weiß immer was :top:

Schon seit längerer Zeit suche ich interessante Stücke um meine Wohnung zu individualisieren. Es soll einen Tisch aus einem Baumstamm im Wohnzimmer geben. Angetan hat es mir der auf dem Foto abgebildete (Screenshot).

Wo bekomme ich etwas in der Art? :p Und muss ein solcher Stamm besonders behandelt werden oder einfach abgeschnitten und hingestellt?

Ich freue mich auf den ein oder anderen Tipp.