Beiträge von hsvrules999

Hallo,

nur eine kurze Frage zwischendurch: Ich habe noch ein altes HTC HD2, das ich gerne verkaufen möchte. Ich hatte irgendwann mal Android drauf, habe es dann aber wieder mit Windows Mobile versorgt. Ist aber auch schon mindestens ein Jahr her.

Ich wollte nochmal checken, ob alles "clean" ist. Also hochgefahren und alles sieht normal aus. Etwas stutzig geworden bin ich beim Startvorgang. Unten links stehen rote Zahlen und Buchstaben. Ist dies normal oder weist das noch auf eine andere Software hin?

Vielleicht ja jemand noch ein altes HD2 oder erinnert sich?

Hallo,

weiß jemand, ob - sollte man es überhaupt schaffen in den o2o zu wechseln - die 6 Monats-Regel noch gilt? Habe, nicht besonders weitsichtig, meinen Vertrag verlängert. Jetzt noch 20 Monate Laufzeit. Ist es denkbar, vielleicht in 2 Monaten in den o2o zu wechseln? Oder wird das - wenn überhaupt - nur noch kurz vor Laufzeitende bewilligt? :rolleyes:

Schön, dass es jetzt doch gut für dich ausgeht. Insgesamt sehr schade alles. Offline wähnt man sich doch immer in der Sicherheit notfalls jemanden zur Verantwortung ziehen zu können. Ich dachte immer das sei der sicherere Weg. :(

Was den Dreck am Stecken angeht kann ich dir nur Recht geben: Ich habe oftmals versucht Präsenter bei Vodafone zu ergattern. Ich weiß, dass ich hier auf Kulanz und Sympathie angewiesen bin. Damit kann ich sehr gut leben.

Aber immer dieses "Bruda, das Model ist schon weg aber ich kann dir für mein altes Handy einen mega guten Preis machen" finde ich echt besorgniserregend.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    du solltest das bitte VOR dem gebot abklären, wenn du das so haben willst.

Ich hasse leute, die einfach mal ersteigern und dann irgendwelche bedingungen stellen wollen, die in der auktion nicht angeboten worden sind. das geht mal garnicht!

Ich nehme das jetzt mal nicht so persönlich, dass du mich "hasst". :rolleyes:

Man kann die Kirche aber wirklich mal im Dorf lassen. Ich stelle ja keine Bedingungen, dass er bessere Fotos zeigt und ich es mir dann überlege oder erwarte Zubehör, dass nicht in der Auktion steht.

Wer ernsthaft etwas gegen persönliche Abholung hat gehört nicht auf die Plattform eBay. Und nett nach Paypal fragen sollte ja auch nicht so das Thema sein. Achja, mir ist es lieber, dass mich jemand für mein Handeln hasst, als mehrere hundert Euro in die Wildnis zu überweisen. :top:

Potentielles Problem: Bin kurz davor, ein Produkt von einem Käufer ohne Bewertungen zu kaufen.

Haken: recht dürftige Beschreibung (ein Satz) und er bietet mehrere von dem Produkt und zwei Schwesterprodukten an. Allerdings mit original Fotos, keine aus dem Netz (so weit ich das beurteilen kann).

Ich denke der Preis wird unterdurchschnittlich ausfallen und hier lauert wohl ein Schnäppchen.

ABER das Risiko.

Angenommen ich erhalte den Zuschlag - welche Möglichkeiten habe ich vor dem Kauf, den Verkäufer zu verifizieren? Meine Ideen:

- PayPal fordern (dann bin ich sicher, oder? ist ja ebay...)
    - nach persönlichem Treffen fragen (bin durch Zufall nächste Woche in Berlin)

bitte keine "Geiz macht blind" Kommentare, ich wäge hier nur Schnäppchen gegen Risiko ab.

Potentielles Problem: Bin kurz davor, ein Produkt von einem Käufer ohne Bewertungen zu kaufen.

Haken: recht dürftige Beschreibung (ein Satz) und er bietet mehrere von dem Produkt und zwei Schwesterprodukten an. Allerdings mit original Fotos, keine aus dem Netz (so weit ich das beurteilen kann).

Ich denke der Preis wird unterdurchschnittlich ausfallen und hier lauert wohl ein Schnäppchen.

ABER das Risiko.

Angenommen ich erhalte den Zuschlag - welche Möglichkeiten habe ich vor dem Kauf, den Verkäufer zu verifizieren? Meine Ideen:

- PayPal fordern (dann bin ich sicher, oder? ist ja ebay...)
    - nach persönlichem Treffen fragen (bin durch Zufall nächste Woche in Berlin)

bitte keine "Geiz macht blind" Kommentare, ich wäge hier nur Schnäppchen gegen Risiko ab.

Guten Abend,

ich habe leider vergessen meinen o2 blue Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Es handelt sich um den tarif erster Stunde:

- 120 Freiminuten in alle Netze
    - 20 € monatliche Grundgebühr
    - o2 Flat
    - SMS Flat
    - Internet Flat

Der Vertrag hat eine Restlaufzeit von ca. 21 Monaten.

Bonus :top: :top: sehr schöne Rufnummer: 017 666 88 xx 69 (x steht für die selbe Zahl).

Dazu biete ich eine Prämie von 50 Euro direkt auf das Bankkonto, die Kosten für die Übernahme zahle ich!

Ich denke, alles weitere lässt sich per PN klären.

Beste Grüße!