Beiträge von hsvrules999

Liebe Community,

ich bin wirklich schlecht mit Papier. Ich studiere und meistens schreibe ich in einen großen Collegeblock und nehme die Sachen nie raus - bis dann alles verloren ist :rolleyes:

Mein Macbook Air habe ich immer dabei. Zudem leite ich ein Tutorium vor knapp 100 Leuten an einem Overheadprojektor, dessen Bildfläche eigentlich viel zu klein ist. Eigentlich kein Zustand meiner Meinung nach. Daher sehe ich mich jetzt nach Alternativen um.

Mein Wunsch: Etwas an meinen Mac anschließen, womit ich schreiben kann und diese Notizen sind sofort auf meinem Mac sichtbar. Ich habe mal versucht auf einem iPad zu schreiben, das funktioniert aber gar nicht. Die Spitze sollte schön spitz sein. Dazu bräuchte ich ein schlichtes Programm, das die Notizen anzeigt und später als .pdf oder was auch immer speichert.

Gibt es sowas? Ich bin über die bamboo tabletts von wacom gestolpert. Kann damit vernünftig geschrieben werden? Zeichnen will ich weniger ;)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Materie gesammelt? Über Eindrücke würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen!

Hier ist mal die Ansicht:

Kurze Frage: Die betreffende Person hat vergessen, innerhalb der 3 Monate zu kündigen. Wird jetzt in einen Tarif ohne Laufzeit verlängert, kann dieser in einem Monat gekündigt werden, oder?

Hallo,

diese beiden Geräte liegen bei mir zuhause rum. Ärgerlich ist es insofern, dass in einem noch eine Simkarte mit einem o2 blue 100 steckt. Daher möchte ich aus der Not eine Tugend machen.

der o2 blue:

- hat eine Restlaufzeit von 18 Monaten
    - monatliche Kosten in Höhe von 20 Euro
    - 120 Freiminuten in alle Netze
    - Flat ins o2 Netz
    - SMS & Internetflat

- RUFNUMMER: 0176 66 88 22 6x :)

An und für sich ein guter Tarif, leider habe ich in meiner neuen Altbauwohnung kaum Empfang. Daher bin ich gezwungenermaßen auf T-Mobile umgestiegen.

Derjenige, der den Vertrag übernimmt, bekommt dafür ein Nexus one und ein HTC HD2 von mir geschenkt. Ich denke, dass gerade das HD2 ein absoluter Leckerbissen ist. Jedes erdenkliche Betriebssystem kann aufgespielt werden. Dazu ist es ein Austauschgerät von wirkaufens.de. Der Zustand ist okay, eine Schramme in der unteren Ecke. Dafür technisch auf Herz und Nieren geprüft. Installiert ist derzeit eine Version von ice cream sandwich Android 4.0.

Dazu gibt es noch ein Nexus One. Immernoch ein gutes Smartphone. Es läuft mit einem MIUI Rom und das sehr flüssig. Leider gibt es einen Sprung im Displayglas, der die Bedienung aber nicht stört und kaum zu sehen ist, wenn das Gerät frontal betrachtet wird.

Fotos mache ich im Laufe des Wochenendes. :top:

Das klingt ja nicht so toll. Ist denn der Bilderversand möglich? Für alles weitere würde dann SMS herhaten. Werden SMS in einem Dialog angezeigt oder jede SMS einzeln?

Danke, Erfahrungen zu diesem Gerät zu finden ist wirklich schwierig!

Hallo,

meine Mutter sucht ein einfaches Handy mit großen Tasten ohne Touchscreen, das Whatsapp unterstützt. Ich meine, mit dem Asha 206 das ideale Modell gefunden zu haben. Mich verwirrt aber etwas, dass ich gelesen habe, dass bei der dual-sim Variante Whatsapp vorinstalliert sei und bei der single-sim Variante nicht. Stimmt das so? Kann ich es trotzdem aus dem Store laden? Dual-sim geht weit über die Zwecke hinaus und würde alles nur verkomplizieren :)

Sollte obiges kein Problem sein: Hat jemand bereits Whatsapp auf dem Gerät getestet? Wie ist die Geschwindigkeit einzuschätzen?

Ich freue mich auf Antworten :top:

Liebe Community,

ich bekomme heute ein Austauschgerät des HTC HD2 - der Gott unter den Smartphones. Wer nicht mit der Materie vertraut ist: Es kann mit windows phone, windows, linux, und Android betrieben werden. Bei Android werden die aktuellsten Versionen meist nachgereicht. Das Telefon kommt einfach nicht in die Jahre.

Zum Zustand des Austauschgeräts kann ich noch nicht viel sagen, denke aber, dass er gut sein wird. Fotos per Anfrage oder im Update. :top:

Abholung ist in Mannheim oder in 10 Tagen in Hamburg möglich, Versand gegen Vorkasse immer. Stehe mehrmals in der Vetrauensliste. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Ich freue mich auf PN's :)