Beiträge von hsvrules999

Liebe Community,

ich bin wirklich schlecht mit Papier. Ich studiere und meistens schreibe ich in einen großen Collegeblock und nehme die Sachen nie raus - bis dann alles verloren ist :rolleyes:

Mein Macbook Air habe ich immer dabei. Zudem leite ich ein Tutorium vor knapp 100 Leuten an einem Overheadprojektor, dessen Bildfläche eigentlich viel zu klein ist. Eigentlich kein Zustand meiner Meinung nach. Daher sehe ich mich jetzt nach Alternativen um.

Mein Wunsch: Etwas an meinen Mac anschließen, womit ich schreiben kann und diese Notizen sind sofort auf meinem Mac sichtbar. Ich habe mal versucht auf einem iPad zu schreiben, das funktioniert aber gar nicht. Die Spitze sollte schön spitz sein. Dazu bräuchte ich ein schlichtes Programm, das die Notizen anzeigt und später als .pdf oder was auch immer speichert.

Gibt es sowas? Ich bin über die bamboo tabletts von wacom gestolpert. Kann damit vernünftig geschrieben werden? Zeichnen will ich weniger ;)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Materie gesammelt? Über Eindrücke würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen!

Hier ist mal die Ansicht:

Kurze Frage: Die betreffende Person hat vergessen, innerhalb der 3 Monate zu kündigen. Wird jetzt in einen Tarif ohne Laufzeit verlängert, kann dieser in einem Monat gekündigt werden, oder?

Hallo,

diese beiden Geräte liegen bei mir zuhause rum. Ärgerlich ist es insofern, dass in einem noch eine Simkarte mit einem o2 blue 100 steckt. Daher möchte ich aus der Not eine Tugend machen.

der o2 blue:

- hat eine Restlaufzeit von 18 Monaten
    - monatliche Kosten in Höhe von 20 Euro
    - 120 Freiminuten in alle Netze
    - Flat ins o2 Netz
    - SMS & Internetflat

- RUFNUMMER: 0176 66 88 22 6x :)

An und für sich ein guter Tarif, leider habe ich in meiner neuen Altbauwohnung kaum Empfang. Daher bin ich gezwungenermaßen auf T-Mobile umgestiegen.