Beiträge von hsvrules999

hallo,
    ich habe hier noch neue und unbenutzte lernsoftware rumliegen die ich nun verkaufen möchte:
    ;)
    da wären:

1) was ist was pc-spiel wale und delphine
    2) was ist was pc-spiel ritter
    3) pc-spiel von tivola "max auf dem mond"

4)

4 sehr schön aufgebaute une mit vielen bildern versehene bücher (nicht so dick :D )
    es handelt sich um bücher von moses.

1) optische illusionen
    2) planeten und sterne
    3) fliegen und flugmaschienen
    4) das wetter

mit diesem tollen set kann jedes kind spielend lernen!!!!!!!! :)

angebote über pn

hallo,
    ich habe im internet dieses kostenlose programm entdeckt, bin auch schon lange auf der such nach etwas in der richtung.
    allerdings weiß ich nicht, ob dieses programm als vertrauenswürdig einzustufen ist, da man schließlich bei der anmaldung sein passwort eingeben soll.
    kennt jemand dieses programm?
    oder gibt es in der richtung was anderes (kostenlos :D )
    mfg

hier der link zu supreme auction:
    http://www.supreme-auction.de/

ist noch da :mad:
    ich suche dringends eine psp!!!!!!!!!!!!!

NA GUT JETZT HABTS IHR MICH SOWEIT; ICH MACHE NOTFALLS NOCH EINE ZUZAHLUNG!!!!!!!!! :D:D:D
    die psp kann ganz "nackt" sein und ich lege noch 10 spiele drauf!!!!!!!!!! :cool:

natürlich verkaufe ich auch.

hallo,
    ich habe bei ebay ein sharp gx 30 geschossen, habe jetzt aber eine frage dazu. da es ja schon ein besseres display hat, wollte ich mir auch filme drauf ansehen. :D (oder halt kleinere wie eine simpsonsfolge etc.) jetzt musste ich lesen, dass videos nur bis zu einer größe von 400kb erkannt werden :mad:
    stimmt das so?
    hat es was mit vo****ne zu tun? oder liegt es an der hardware? kann man das irgendwie umgehen?
    mfg

hallo,
    ich möchte hier meinen gameboy advance sp +

10 spiele (wenn man alles einzeln kauft ziemlich unbezahlbar :D ), eine liste schicke ich gerne bei interesse, tauschen oder verkaufen.

Zustand: hat außen ein paar kratzer, aber das display und die innenseite sind natürlich top!!!!

nehmen würde ich:

sony playstation portable(am liebsten :D )

w800i

ich würde auch verkaufen, macht vernünftige angebote!!

mfg

das klingt ja alles nicht so toll. allerdings bin ich immernoch stark an dem handy interessiert und würde es auch mit softwarefehlern nehmen. (also pn wenn ihrs loswerden wollt :D ) gibt es echt sogar nach über einem jahr noch kein softwareupdate? :confused:
    kann ich mir gar nicht vorstellen!!!! :mad: