Beiträge von hsvrules999

hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die neuste version von itunes downloaden kann, die noch für windows 98se kompatibel ist?

oder gibt es eine möglichkeit die neue version auf 98se zum laufen zu bringen?

mfg

hab mich mal danach umgeschaut, kostet aber auch 10 euro grundgebühr.ich würde mich ja auch nicht beschweren, wenns mehr sms wärn. :D
    gibt es denn keine verträge, die auch um 7 euro kosten, aber frei sms und keine minuten haben? DAS HANDY DARF DANN AUCH TEURER SEIN:
    MFG :rolleyes:

hallo,
    ich habe bei ebay ein etwas über ein jahr altes k500i ertsnden. der joystick macht nun aber probleme. ich hab zwar keine rechnung, aber kann man diese vllt anhand der imei neu bekommen? kommt e+ (ist gebrandet) für solch einen schaden auf?

könnte es ein problem darstellen, dass ich bei dem ahdny mal das cover ausgetauscht habe. (ich habe nur das vorder und hinterteil getauscht und musste nur etwas ausklipsen. aufgeschraubt oder ähnliches habe ich natürlich nichts!!!!!!!)

mfg

hallo,
    ich als alter prepaidnutzer bin nun am überlegen ob ich mir nicht doch mal einen vertrag holen soll.
    für mich käme am ehesten ein st udententarif o.ä. in frage. also keinen mindestumsatz und zwischen 0-7 euro ´grungebühr.
    ich brauche keine freiminuten, aber frei sms. (40 pro monat wäre schon genug)
    die restlichen preise können ruhig teurer sein, und es ist auch ok, wenn ich ein bisschen mehr für ein gutes handy auseben muss.
    also im klartext:
    ich suche einen vertrag:

-ohne mindestumatz (oder nur mindestumsatz aber keine grundgebühr)
    -grundgebühr 0-7 euro
    -möglichst um die 40 freisms.

gibt es da soetwas in der art?

mfg

ps: gibt es auch soetwas wie den tarif sms 100 mit 40 sms oder os?

das mit dem w800i hat sich erledigt. das dingens hat nicht mal ne kamera geschweige denn infrarot oder bluetooth. trotzdem interessiertmich noch, wo ich billige (meinetwegen auch abklatsche herbekomme) :D
    hoffe auf antwort