Wie weit in der Zukunft kann die Aktivierung liegen? :top:
Beiträge von hsvrules999
-
-
Was würde das G2 denn mit einer VVL kosten? Ist es möglich, aus einem o2 Inklusiv 100 in diesen Tarif zu wechseln? Internetvolumen reicht, die Flat zum telefonieren wäre halt schön.
Habt ihr zufällig noch iphone 4s Bestände, die raus müssen? :top:
-
Weiß jemand, ob auch das einfache Nokia 301 drauf steht? Bräuchte grade ein solches und bevor ich es für den in Relation gesehen teuren Preis bei Amazon kauf
-
Wow, danke für das Runterbrechen der Zahlen. Somit gar nicht so unrealistisch alles. Da habe ich mir als Otto-normal Kunde nicht so viele Gedanken gemacht. Das heißt aber auch: der nächste Vertrag wird keiner mehr bei Vodafone (oder eben mit ausreichend großem Volumen :p)!
-
Sorry, aber das ist doch jetzt Polemik. Ich zahle ohne Murren meine Rechnungen und habe mich auch nicht darüber aufgeregt, dass z.B. während eines Auslandsaufenthaltes von 6 Monaten keine Stilllegung erfolgen kann. Denn Vertrag ist Vertrag.
Hier wird dem Kunden aber suggeriert, dass es eine Flat mit Drosselung ist. Und auch das fände ich okay. Wenn es aber darauf hinausläuft (wessen Schuld auch immer, vielleicht sind die Apps auch unfunktional programmiert) dass ein Großteil der Dienste gar nicht mehr funktionieren, finde ich die Bezeichnung "Drosselung" einfach irreführend.
-
Re: Re: Vodafone Drosselung nach Erreichen des Limits = (praktisch) Sperre?
Zitat....was soll das, darum Schattengefechte über die Zumutbarkeit zu führen?
Danke für die hilfreichen Tipps. Bei der WM Aktion habe ich nicht mitgemacht, sonst reicht mir mein Volumen immer dicke aus.
Weil ich schlichtweg glaube, dass die 32 kbs nie und nimmer erreicht werden. Klar, da steht "bis". Aber es sollte nicht von einer Datenflat mit Highspeed und langsamer Geschwindigkeit ab einem gewissen Level gesprochen werden, wenn einem ab diesem Level gar kein Internetzugang mehr möglich ist.
Ich sehe da schon einen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Na ja hab die Woche schon ein G2 und ein G3 Demogerät für jeweils 70 bekommen. Da wirste dann bei Präsentern wählerischRespekt :top: Scheinbar aber nix Offizielles?
-
Ich merke, der Groschen ist gefallen worum es mir geht Ich finde es ein Unding. Aber geht es nur mir so? Kann mir kaum vorstellen, dass sich sonst niemand daran reibt.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Der in dem PDF beschriebene Weg funktioniert tatsächlich. Ich hab grade einen 1020-Präsenter hier und die Demosoftware ist jetzt runter. Einziges Problem was ich jetzt noch habe: laut dem PDF mit der Liste der Präsenter ist das 1020 freigegeben. Im Kassensystem des Shops war es aber nicht auszubuchen. Da muss ich am Montag nochmal nachfragen. Oder weiß jemand ob es bei VF verschiedenen Präsenter des 1020 gibt ?Kann das PDF mit der Liste der Präsenter jeder Store einsehen? :p So könnte man noch einen eigentlich gewillten Mitarbeiter motivieren, der sich nur am System orientiert.
-
Danke für den Hinweis. Das ist mir natürlich klar, man bekommt auch eine SMS mit dem Inhalt bei Erreichen des Limits.
Mir geht es nur um das extreme Drosseln. Da kommen niemals 32 kb/s an, wenn nichtmal eine Google Suchseite aufbaut...
an 7650w: Das wäre natürlich die seitens Vodafone gewünschte Lösung aber ich bin nicht wirklich bereit, 20 Euro für 2,5 GB zu zahlen. Die andere Option hat auch wenig Sinn.
Ich hatte es mir einfach so vorgestellt: Das Internet wird deutlich langsamer, aber noch nutzbar. Den Speed soweit runterschrauben, dass auch einfachste Anwendungen nicht mehr funktionsfähig sind, hat meiner Meinung nach nichts mit Drosselung, sondern mit Sperren eines Anschlusses zu tun.