Ich könnte meine Masmovil-Karte anbieten
Hallo,
ich könnte meine bereits freigeschaltete spanische Masmovil Karte zum Verleihen anbieten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3256186#post3256186
Das Simyo-Angebot ist inzwischen abgelaufen weil es nur bis zum 12.10.08 galt und man benötigte auch eine Spanische Steuer- bzw. NIE-Nummer.
Meine Karte ist eigentlich narrensicher.
1. In Deutschland übers Internet noch Guthaben aufladen,
2. Allen Bekannten und der Familie die spanische Handynummer mitteilen um dort kostenlos angerufen werden zu können bzw. am Telefon zu Hause die Rufumleitung aktivieren vorher vielleicht noch http://www.billiger-telefonieren.de befragen.
3. Im Flieger muss er das Handy ja sowieso ausschalten. Deshalb zwar noch am Flughafen die SIM-Karte einlegen, aber erst in Spanien das Handy einschalten. Telefonate erwarten bzw. mit 0049... nach Deutschland telefonieren wie zu Hause mit einer anderen Sim-Karte geübt.
4. Notfalls kannst Du seinen Einheitenverbrauch übers Internet kontrollieren und wenn die Telefonierwut einsetzt alle paar Tage noch ein paar Euro übers Netz per Kreditkarte nachladen, wenn der Weg in einen spanischen Tabakladen oder an eine Tankstelle zu weit sein sollte, bzw. wenn das mit den Rubbelkarten zu kompliziert ist.
Und eine komplette Stunde Weihnachtslieder singen mit der Familie ist für unter 5,50 EUR zu haben - wenn der Akku so lange reicht.
Kannst dich ja mal melden.
Uwe