In einer Studentenstadt die Homezone klein halten, so dass die Werbereklame "Festnetzersatz" hinfällig wird ... und in den O2 Shops dann mit Megazone in Bitburg bzw. Wittlich werben.... traurig.
Beiträge von f2z2
-
-
wenn man bei T-Mobile klick zum Beispiel "Sickingenstraße 35" in Trier eingibt... zeigt der Kreis sowohl Uni als auch Innenstadt an, oder? Hat schon wer Erfahrungen mit T-Mobile@home in Trier?
-
Mit dem Homezonemittelpunkt "Zum Schloßpark 56,
54295 Trier" bekommt man nach auslesen der Daten (Rechtswert 333159; Hochwert 551625; Radius^2 25600; Radius 1,60 km) diese Homezone
klick
an der Basilika habe ich damit leider keine HZ mehr, kurz davor gehts noch... an der Uni war ich noch nicht. -
Was nun.... "Am Schloßpark 56" oder "Am Schloßpark 35"?
Hat jemand vielleicht erst kürzlich an einen der Standorte seinen HZ-Mittelpunkt hingelegt und kann sagen wie weit die HZ reicht? Danke! -
ist denn diese HZ in Trier denkbar?
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=333220&y=551483&zoom=6&cities=&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=82000&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?431,409]klick[/URL]
oder passt das nicht? (kenne mich mit diesen Radiengrenzen nicht aus, habe einfach mal nur die Standartvorgabe verwendet..)
Da wäre die Innenstadt dabei und das Geozentrum...Andernfalls, mein Genion-Vertrag läuft bald aus, kann man O2 mit der Kündigungsdrohung dazu bewegen evtl. weitere Sender frei zu schalten?
Weil wenn ich nicht meine Wohnung (bei der Basilika)und Uni (Geozentrum) in meiner Homezone habe, kann ich mit Genion nicht viel anfangen...Weiß jemand ob die "homezone"-Lösungen von T-Mobile oder Vodafone das entsprechende Gebiet abdecken können?
-
Hallo,
hat jemand aus dem Forum zufällig seine O2 Genion Homezone in Trier und kann bezüglich der "besten Adresse" beraten?
Hätte gerne sobald ich in Trier wohne HZ im Bereich Basilika UND an der Geo-Uni (Petrisberg)Danke für Antworten!