ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hast Du dich mit falschemA rbeitgeber angemeldet und kriegst Panik?
Nö, konnte ja sonstiges eingeben
Wird Dir die Software zum Arbeitgeber oder nach Hause gesendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hast Du dich mit falschemA rbeitgeber angemeldet und kriegst Panik?
Nö, konnte ja sonstiges eingeben
Wird Dir die Software zum Arbeitgeber oder nach Hause gesendet?
Zitat:
Wichtig: Sichern Sie sich durch Ihre Teilnahme an der Veranstaltung gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro eine Vollversion von Microsoft Office und Windows Vista - Ihr persönliches Starter-Paket zum modernen Verwaltungsarbeitsplatz.
(Ausschließlich anwesende Kunden des öffentlichen Dienstes können das Starter-Paket am Ende der Veranstaltung erwerben!)
Wollten die von Dir wissen wo Du beschäftigt bist? Wie hast Du das abgewickelt mit dem Starter Paket?
Danke!
Moin,
gibt es für den Drucker auch noch günstigen Toner, oder muss ich das Original kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boozie
Der c500n kostet bei Avitos sogar nur 299 (-> 149,50)
klick
edit:
*pock*
Der Preis bei Avitos ist ohne Mwst. also 346,84 inkl.!
Mal ne Frage, gilt der Rabatt nur wenn man bei bestimmten Händlern kauft, oder auch wenn ich ihn für 239 im T-Online Shop bestelle?
Moin,
auf der Homepage steht der Preis bei Avitos aber bei 299,- inkl.Mwst.!
Bekomme ich auf die UVP von 349,- die 50%? Würde dann ja bedeuten...
349,- - 50%=174,50,- Also 299,- - 174,50,- = 124,50,-
http://www4.avitos.com/shop/in…arch_order=&product_list=
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Bei Avitos steht 299,- * inkl.Mwst. Auf der Bestellseite steht dann ohne Mwst. Was denn nu?
Moin,
wohne hier im Bereich Seevetal. Warte seit über 10 Jahren auf DSL. Bei der Telekom war die Schaltung wegen zu langer Leitung nicht möglich. Hansenet hat geschaltet. Leider nur 10 kb aber eine Flatrate. Keine Probleme seit über einem Jahr. Freundlicher Service, wesentlich besser als bei Arcor!
Moin,
und wie geht das mit der Nummer von der Telekom zu Hansenet. Wie schon gesagt interessiert mich nur die Nummer! Schwiegermutter möchte also nicht zu Hansnet wechseln. Es soll nur der Anschluß bei der Telekom gekündigt werden!
Moin,
habe einen Hansenet ISDN Anschluss. Meine Schwiegermutter hat einen Anschluss bei der
Telekom. Besteht eine Möglichkeit die Nummer von Ihr auf meinen Anschluss zu übertragen? Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
ich versuche es noch einmal.
Auf der Microsoft Seite gibt es auch das "Starter Paket" zum Preis von
40,- €. Enthält als Vollversionen Vista und Office ! Kann mir jemand sagen um welche Versionen es sich handelt?! Habe Microsft schon mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Besten Dank
und hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXX,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Veranstaltung „Informationsforum für IT-Verantwortliche: Der moderne Verwaltungsarbeitsplatz mit 2007 Microsoft Office System Microsoft Exchange Server 2007 und Windows Vista“.
Zu Ihrer Anfrage können wir leider nur folgende Auskunft geben, es sind Vollversionen aber die genaue Version wird erst auf der Veranstaltung preisgegeben.
Na, bin mal gespannt welche Version das ist.
Also die Anmeldung war kein Provlem. Einladung habe ich bereits erhalten. Mal schaun ob das klappt.
Denke das es sich um die Vista Home Edition handelt. Hätte das aber gerne bestätigt. Denke aber das der Preis sehr interessant ist.