Ja, aber es ist noch nicht sicher das alles so klappt. Laut Hausverwaltung haben wir eine Parallelschaltung, und keine Sternverkabelung. Da ich im EG Wohne könnte es aber mit einer Direkleitung vom Verteiler klappen. Das ist mir aber zu unsicher und deshalb der Wechsel. Hatte erst überlegt bei der Telekom zu kündigen, und wenn es bei KD nicht funktioniert die Kündigung zurück zu nehmen. Ist mir aber auch zu unsicher.
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
Hallo,
bin zur Zeit bei der Telekom. Mein Vertrag läuft jetzt bis zum 28.01.2013. Kann diesen also spätestens bis zum 28.12.2012 kündigen. Jetzt kommt Kabel Deutschland die zum 09.01.2013 Internet anbieten. Da ich den Anschluß dringend benötige würde ich jetzt erst einmal zu O2 Festnetz wechseln. Leider sind hier keine weiteren Ports verfügbar, so das ich Angst habe zu wechseln. Kann es passieren das ich den DSL Port verliere, oder wird dieser beim neuen Anbieter reserviert?
-
gibt es auch frei Geräte? Kann ich den Netlock nach 2 Jahren kostenfrei "aufheben"?
-
Hallo,
hat das Gerät einen Simlock?
-
die letzte Abrechnung habe ich für diesen Monat eingereicht. Kann ich schon wechseln und bei Vattenfall als Vertragsstart den 1.02.2012 angeben? Wohne mit meiner Freundin in einer Wohnung. Letzter Vertrag bei HGWG lief über mich. Kann Sie nicht jetzt einen Vertrag mit der Zählernummer bei HGWG abschliessen?
-
Hallo,
möchte nach 6 Monaten Lichtblick (HGWG) zum wiederholten male zu Vattenfall wechseln, und die Punkte einstreichen. Ob das klappt? Kann ich danach wieder zu HGWG oder geht das nur einmal. Konnte dazu in den AGB leider nichts finden.
-
-
Hallo,
im Angebotstext steht nichts von NB Ware. Also freie Ware? -
haben die Geräte einen Simlock?
-
Hallo,
ich habe leider noch immer nichts gehört. Ist ja inzwischen wieder eine Woche vergangen. Wird das noch was?
.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,Du hast bei uns den Vertrag Deiner Freundin storniert, bei Telco jedoch den Vertrag von Dir. Wir gaben daher bei Telco die Stornierung des Vertrages Deiner Freundin in Aufrag, Du stands dann mit Telco in Kontakt, dass Dein Vertrag storniert werden sollte. Nach dem Hin und Her wegen der falschen Angaben ist Telco nun mittlerweile seit letzter Woche informiert und storniert nun Deinen Vertrag.
Beim nächsten Mal den richtigen Vertrag stornieren, dann gibt es auch keine Verzögerungen.
MfG
Handybude.de