ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Bei mir macht das Backup keine Probleme ...
Ich meinte ja auch die Leute mit Problemen.
Aber danke trotzdem für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Bei mir macht das Backup keine Probleme ...
Ich meinte ja auch die Leute mit Problemen.
Aber danke trotzdem für die Info
Habt ihr ein Backup auf euer neues iPhone 4s aufgespielt oder neu aufgesetzt?
Ein User hat auf 9to5mac berichtet, dass sein iphone 4s mit backup wiederhergestellt knapp einen halben Tag hielt.
Nachdem er es komplett neu aufgesetzt hatte, hält es nun ca. 2 Tage.
Quelle: http://9to5mac.com/2011/11/10/…pdate/#IDComment220106933
Ich habs befürchtet Sorry.
Danke für die Hilfe und das Thread posten. :top:
Hallo Leute,
ich habe am Samstag meinen alten Genion-Vertrag einfach verlängert. Ist ein 10Euro-Vertrag mit Handy und 100 Frei-Sms.
Jetzt bin ich grade durch meinen Vertrag gesurft und da steht nun bei Zusatz-Packs ich könnte anscheinend in einen anderen Online-Vorteil wechseln. Und zwar entweder 15% auf die Grundgebühr, 150 oder 200 Frei-Sms.
Kann ich da jetzt einfach auf 200 klicken und hab dann mehr Frei-SMS?
Danke für eure Antworten.
SCB
EDIT: gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ähm, wo ist bei einem Genion S die Treue angesichts von 6 Wochen Kündigungsfrist? Und der 'Treuebonus' ist ja just anstatt der Handyvergünstigung in einem Tarif mit Handy.
Abgesehen davon hast du beim Genion S 0€ GG, wenn das nicht günstig ist
Danke für die Antworten.
Bin seit 54 Monaten bei O2 und hab hatte einen normalen Handyvertrag mit 3 Monate kündigungsfrist. Das ist wohl Treue.
Also gehts nicht. Auch nicht theoretisch? Der Treuebonus verfällt also, wenn ich nach meiner Verlängerung in einen Genion S ohne Handy wechsel?