Beiträge von der-mojo

    das mit dem branding würd mich auchmal interessieren... also hatet vor bei o2 nen vertrag abziuschließen und das handy gleich mitzuholen... sidn alle handys mittlerweile gebranded?
    gibts ne möglichkeit über dritte irgendwie nen verrtag bei zb O2 abzuschließen und trotzdem kein branding zu haben?
    wie war das denn bei den alten P*** serien?

    lecko mio ich will eins davon haben verdammt... wie lange muss die welt eigentlich ncoh warten...
    aber das mit ende august hört sich ja mal gut an, hoff ich mal das s diesmal dabei bleibt.. länger kann ich nämlich wirklich nicht mehr warten :\


    thx für die pics oben sehn nettt aus!
    (auhc wenn der kerl etwas ungepflegt finger hat ^.^ - -gebt mir die 3stück ich behandel sie auch gut *-* )

    so wenn ich dann nochma so kurz ausm thema fallen darf :)
    udn zwar hab ich ne klene frage (ma wieder :) )


    also wird es zufällig irgendwie die möglihckeit geben ein größeres externes speichermedium anzuschließen? also quasi wie beim archos mp3 palyer wos die dazugehörigen externen festplatten gibt... fänd ich nämlcih mal ganz praktisch da ihc die dann in mein auto packn könnte.


    vermute zwar dasses nciht geht aber sagt doch mal bitte was dazu :)
    danke



    mfg

    achso gut... hab jez über die S60er auch nur gutes gehört (kannte vorher nur UIQ und hielt es für das "normale" :\ ) also alles sehr erfreulivh


    Mhh joa dann werde ich mir das wohl mal aus der Nähe anschauen und nen bissel mit rumspielen auch wenn ich eigentlich absolut kein Nokia Freund bin und immer für SE stand.... naja das haben die sich diesmal aber auch echt versaut mit ihrem release.. zusätzlich is das E61 auch noch nen schönen cm flacher und vor allem ne Ecke günstiger


    nochmal vielen dank für den schnellen support hier! Ihr habt meine entscheidung um einiges erleichter :D :top:



    mfg Stefan

    Bitcrawler erstmal vielen dank


    mhh das heißt um mir sicher zu gehen mmüsste ich so oder so bis zum release des P990 warten...... das stinkt mir ein bischen :\


    Zum TouchScreen... ich kann mir einfach nicht richtig vorstellen wir das browsen ohne TS benutzerfreundlihc laufen soll... ist es durch die tasten dann nicht so wie am pc wenn man immer "TAB" drücken muss um zu den jeweiligen Eingabefeldern zu kommen? (des weiteren finde ich ein TS auch einfach prollig :D) Vorteil beim normalen display ist natürlich das es eine höere Lebenschance hat


    Könntest du mir vielleicht auch noch sagen wo der Unterschied zwischen S60 3rd Edition und UIQ ist? :confused:


    schonmal vielen Dank


    mfG mojo

    jkampers
    hast du die BT Verbindung vielleicht ständig an auch wenn du sie nicht nutzt? Dann wäre das meiner Meinung nach kein Wunder wenn der Acku nach einem Tag schlapp macht.


    Also nachdem was die anderen so erzählen, von 5 tagen, finde ich echt erstaunlich wenn man überlegt was da so an Verbrauch durchgeht wenn man es "wirklich" benutzt.



    Ich persönlich hätte da auch nochmal ne kleine frage nach nem Rat von euch:
    Also eigentlich warte ich shcon lange auf das P990 von SE weil ich mir schon damals das p900 holen wollte doch ich als "kleiner racker" nicht das ausreichende Vermögen hatte :)
    Nachdem ich aber nun diesen Thread hier gelesen habe habe ich auch großen gefallen am E61.


    Was mir beim E61 nicht so gefällt is das es kein TouchScreen hat (ist doch richtig was ich sage oder?) deswegen mag ich das P990 nämlich so. Wie sieht das denn mit der Software aus,.. is das irgendwas Firmbezogenes oder auch symbian? (davon halte ich nämlich sehr viel)
    Wichtig ist für mich auch die WLan Efektivität und das browsing..
    was glaubt ihr denn womit ich am besten auskommen würde?


    mfg mojo


    (ps: tut mir leid wenn Fragen schon beantwortet wurden denn ich habe nur die ersten und letzten Seiten gelesen)