-
Zitat
Original geschrieben von Celine
anscheint hast du keine einzige bekommen
Danke für Dein Mitleid, aber anscheinend täuschst Du Dich: Mein Aquarium wurde bestens versorgt und zur ausreichenden Versorgung des Hühnerstalls unseres Nachbarn muss T-Mobile vermutlich eine neue Basisstation aufbauen. Viele neue begeisterte T-Mobile-Kunden, Börsenwert um 1 Milliarde gesteigert, genau darum ging es doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wenn manch einer 22 karten auf eine person bestellt,kein wunder dass sie es sperren :flop:
So sauer, dass du selbst erst 4 durchgekriegt hast?
Mein Aquarium hat leider nur ein Dutzend Datensätze hergegeben.
-
-
Selektive Netzprobleme - sehr merkwürdig!
Könnte es vielleicht sein, dass nur mehrfach bestellte Gratiskarten, Karten aus der 1 Euro-Aktion oder Karten mit eventuell nicht ganz zutreffenden Namen/Adressen zicken?!
-
Re: DSF Sportquiz mit Problemen
Zitat
Original geschrieben von Nato Ich nutze meine 3 Wochen alte Klarmobilkarte mit einem Nokia 3510. Nehme ich per SMS an 893000 am DSF Sportquiz teil, kommt keine Rück-SMS.
Da gibt es zu viele mögliche Gründe, ruf einfach bei klarmobil an!
Vielleicht bist Du zu dicht am Kreditlimit für Neukunden?
Vielleicht ist in den ersten 3 Monaten nicht nur das kostspielige Roaming gesperrt, sondern auch generell die Nutzung teurer Premium-SMS-Dienste?
Vielleicht sind überflüssige SMS-Kurzwahlen immer gesperrt, weil klarmobil seine Kunden vor unnötigen Ausgaben bewahren will? (bei Mobilcom sind z.T. auch Geschichten wie 0190 gesperrt gewesen...)
Kannst Du denn bei anderen Premium-SMS-Nummern Deine Kohle verpulvern oder funktioniert das auch nicht? :p
-
Gibt es hier im Forum eigentlich einen geheimen Wettbewerb, wer pro Monat am meisten Newbies erfolgreich wegekelt?!?
PS: Nur weil in einer Branche durch u.U. explizite oder stillschweigende Vereinbarungen der Marktteilnehmer einheitlich Mond(auf)preise für bestimmte Leistungen tarifiert werden, wird dadurch eine Sittenwidrigkeit nicht ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von klarmobil Vodafone, E-Plus sowie O2 gebrandete Geräte funktionieren nicht.
Viele Grüße
Klarmobil
Danke Klarmobil.
Bei Euch ist bekanntlich vieles etwas anders als bei üblichen Anbietern, aber seit wann hängt die Verwendbarkeit von SIM-Karten vom Branding ab?!? :p
-
Zitat
Original geschrieben von oezcan76
Der wechsel zum Compact kostet nichts.
Bei Mobilcom CallYas kostet definitiv der Wechsel in den Compact 5 Euro - es sei denn, es ist der erste Wechsel.