Beiträge von Martin1990

Hallo,

werde mir warscheinlich den KombiPakete Wochenende60 Student holen!

Darin Inclusive ist die HappyLive! UMTS mit:
    - Unbegrenzt Vodafone-MobileTV6
    - Flatrate fürs Vodafone live!-Portal7
    - VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie
    - 1 Music-Download inklusive8
    - Vodafone-MobileMail

Allerdings fibt es bei Vodafon das G900 nicht. Deshalb werde ich mir Vorraussichtlich den Vertrag mit einem anderen Hady, wie dem K850i oder C902 holen, welches ich dann verkaufe und dann ein G900 so erwerben werde.

Ist es dann möglich, wenn ja wie?, das ganze dann auf dem G900 auch zu nutzen?!

Hatte noch nie Internet auf dem Handy, kenne mich also damit absolut nicht aus!

Gruß

Versuch doch einfach mal, ob andere "schlimme" wörter gehen.

Also wenn ich nun mal so vom durchschnitt ausgehe, könnte der Akku ja seine 3-4 Tage durchhalten. Ist ja nicht schlecht.

Is jetz evtl OT, aber könnte mir mal schnell einer den unterschied zwischen UMTS und GSM Netz erklären? Nur in so 2-3 Sätzen ... Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Ich telefoniere und simse etwa doppelt so viel, nutze oft / viel den Kalender und Notizen. Zudem spiele ich täglich etwa eine halbe Stunde Sudoku, halbe Stunde Internet und daddel mit dem Gerät noch viel rum (ausprobieren von verschiedenen Funktionen und Einstellungen). Nach zwei Tagen zeigt der Akku noch 64%. Wenn die Anzeige denn stimmt... (E-Plus-UMTS-Netz in Hamburg)

Hört sich gut an. Kannst ja mal bitte hier rein schreiben, wie lange er Maximal durchhällt! Wäre nett.

Die anderen G900 Nutzer könnten das ja auch mal machen.. Wäre ja doch shcon interressant!

Ich hab grad mal gerechnet.. ^^

Bei BildMobil bezahl ich für 50min und 50sms nur 5,70€?!

Sind in 2 Jahren Vertrag ca. 240 die ich evtl. Sparen würde. Das wäre ja dann ein Handy! Mit Vertrag kostet das ja auch nochmal mindenstens 150, wenn shcon das C902 199€ kostet!

Hmm...