Danke!!!
Das heißt es ist nicht viel größer als das 6280...! Ich find es allerdings so "globig". Oder?
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!!
Das heißt es ist nicht viel größer als das 6280...! Ich find es allerdings so "globig". Oder?
Martin
hallo,
du kannst ein Bild damit berarbeiten, also die Elemente einfügen...!
Du kannst auch alles dabei beliebig mischen wenn du willst.
mfG Martin
Hallo,
wollte mal gern von den 6270 besitzern wissen, wie lang es mit offenem Slider ist!!!???
mfG Martin
Hallo, wollte mal gern wissen, wie groß das 6270 bei offenem Slider ist!!!???
mfG Martin
Kann man den die Oberschalen wechseln?
Es sieht ziehmlch dick auf den bildern auf, oder kommt mir das nur so vor?
mfG Martin
Kann mir jemand mal die maße bei geöffnetem Slider verraten?
Man findet immer nur die bei zuhem Slider...
mfG Martin
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass man beim 6280, slider Handy, die Oberschalen wechseln kann?
Habe immer gedacht das geht bei Slidern nicht..., oder?
Martin
Danke für die antwort...jetzt steht dem Kauf bestimmt nichts mehr im Weg!!!
Hallo,
habe eine frage zum Menü...
Wie kann man es alles darstellen?
Bei den Bildern des Testberichtes, wo der Link hier zu finden ist, sieht man diese Ansicht, wo man nach links und rechts geht und die untermenüs unten erscheinen...
Bei antworten zu dieser frage in anderen foren hier bekam ich die antwort es geht nur LISTE oder GITTER..., was nun?
mfG Martin
Ja genau.
Sagt mal wann es raus kommen soll. Es interresiert mich auch.
Mein Vertrag läuft und ich würde es mir gerne holen. Bei Noia steht ja das es im 2. Q rauskommen soll, da glaub ich aber noch nicht so richtig drann oder???
MArtin