@ yunik
Dank dir, find es gut hier mit den Problemen Diskutieren, aber ich verliere Langsam den Glauben das meins einwandfrei ist....
Msrtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ yunik
Dank dir, find es gut hier mit den Problemen Diskutieren, aber ich verliere Langsam den Glauben das meins einwandfrei ist....
Msrtin
Hallo,
was meinst du damit, selbstzerstört?
Oh mann, habe mir am Mitwoch meins bei Ebay mit Vertrag ersteigert, nach den ganzen meinungen bekomm ich langsam Angst....
Gruß Martin
Bitte Bitte
hatte es selber einmal...
Des halb wusste ich es aúch noch, ist aber glaub bei ellen Nokias so.+
Gruß Martin
Hallo,
du nimmst dein Telefon und gehst ins Adressbuch, da steht welchen Speicher du verwenden willst, unuter Einstellungen oder so. Dann klickst du Telefon an, und es werden nur noch die eintäge des Telefons angezeigt.
Nun kannst du sie löschen und klickst dann wieder am Sim KArte und es sind die von der SIM wieder da.....
Gruß Martin
Habe gerade mal im I-net bei CIAO geguckt, alle Testberichte des 6280 waren super. Ich meine Damit die verarbeitung, keiner redet von einem wackelndem Slider, es scheint mir als wäre der nur bei den neueren, da die Tests schon 1-3 Monate her sind.
Naja, bin mal gespannt wie meins wird!!!
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Nokia_6280__2169884
Martin
Hallo,
@ ´DerBestatter,....habe gestern bei ebay eins ersteigert, mit vertrag bei VF.
Hattest du deins auch von Vodafon direkt, will damit wissen ob man es dann bei Wackelndem Slider, etc. zu VF schicken muss???
Martin
Nabend,
Ich weiß zwar das es hier zum teil schon besprochen wurde aber trotzdem nochmal....,
hat den schon jemand ein bei EBAY gekauftes 6280 wegen wackelndem Slider zu einem NOKIA, VODAFON, etc. shop gebracht?
Haben die es Problemlos repariert?
Bzw. geht das überhaupt zu reparieren?
Vielen Dank im vorraus...
Martin
Morgen,
weiß den schon jemand wie teuer es ungefähr sein wird?
Mit oder ohne Branding ist mir da egal.
Gruß Martin
Ich denk mal das der erste Link nicht unbedingt so gut ist. Keine Garantie!!!
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich denk auch mal das es ein vorserienmodell ist mit Macken und so, auch der niedrige Preis, also ich würds mir nicht kaufen.
Martin
Habe gerade mal bei Ebay wegen einem Dummy gerade mal geguckt.
Bei dem einen steht aber da, das die Cover nicht abnehmbar sind...!
MAl sehn ob es bei dir funtioniert.
Habe jetzt zum 1. mal versucht einen link einzufügen, mal sehn ob es geklappt hat.
Martin
Hat also nicht geklappt... :confused:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6280-…80478QQrdZ1QQcmdZViewItem
Dann versucht halt mal das in die Adress leist einzugeben.........!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Na dann eben so....