-
Hallo,
ich will ein Thema fürs 6280 erstellen..., das kann ich ja allerdings will ich dazu ein Bild nehmen das nicht 240x320 also im Hochformat, sondern im Querformat ist. Wie kann ich Das Bild so formatieren das es ins 240x320 Format reinpasst?
Martin
-
@Octagon Frame,
kannst du mir mal Asien Babe und Heidi Klum schicken?
Gruß Martin
P.S. wenn du von mir welche haben willst, sag es. Sind auch selber gemacht...
-
Hallo,
meins war auch ein freies..., naja ich denk aber das das mit dem NAvi Key nur ein "versehen" war wenn es nur mir bis jetzt passiert ist.
Martin
-
Nabend,
ich habe es schon im anderen Thread erzählt, ich denke langsam haben wir alle fehler zusammen die ein Handy haben kann.
Ich habe meins Gestern bekommen und heut wieder zurück geschickt... :flop:
Auf dem Navi Key wenn man nach oben gedrückt hat, wo ja normal die Kamera kom´mt, kam der Kalender, im Menü ging sie garnicht nach oben zudrücken, das heist man musste immer eimmal ganz durch gehen um wieder dort hin zukommen wo man hin wollte.
ich würde es auch nichtmehr kaufen, wobei mein Slider jedoch 1. Sahna war, also kein bischen spiel gehabt...
Gruß Martin
-
Hallo,
heute kam mein 6280, , alles top und es hat nicht einmal der Slider gewackelt. Nur damit mal wieder eine gute beurteilung zum Slider kommt.
Allerdings, :flop: , es ging die Navi-Taste-Hoch nicht...
Ist das sch**** , werde es nun zurück schicken.
Gruß Martin
-
Hallo,
es wurde hier schon mal besprochen, das Cover vom Dummy auf das Orginal zu machen, also Oberschale wechseln.
Hat nun schon jemand damit erfahrung?
Gruß Martin
-
Hier eine Seite, vom 6230i...da sind auch andere ICONS drauf.
MAl sehn ob man die nehmen kann....
http://images.google.de/imgres…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Gleich noch eine gefunden:
http://images.google.de/imgres…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Martin
juHU es funktioniert. Weiß nur nicht ob es dann auch auf dem Handy so erscheint. Musst du dann Mal ausprobieren Dr.Lobo...
-
@ Dr.Lobo
Danke dir werde es gleich mal ausprobieren!!!
Haben dir meine Themes gefallen? Sie waren ja nicht so gut wie deine....
Gruß Martin
Hat geklappt, danke....
2. Frage: Du ahst auch immer ein aneres Bild im Kalender, wie bekomme ich das ihn?
-
Heißt das das es schon verfügbar ist?
Martin
-
Hallo,
weiß jemand schon was neues wann es raus kommen soll, also das 6233???
Martin