-
Moin,
wo haust du es bestellt?
Ich hab meins von nem EBAY Händler..., war auch Kaputt (Navi Key)!
Habe es am Freitag gleich wieder zurückgeschickt, grund hinzugelegt, und das wars.
Denke es wird heute bei ihm sein....
er hat gesagt das sie gleich ein neues zurück schicken, also zu mir. Das wird dann Mitwoch dasein.
Ich werde es nie zu Nokia schicken, das dauert mir dann zu lange... 2-3 Wochen!!!
Gruß Martin
-
@ Sternchen
ja ist es.... Hab am 23.6.geburtstag und du?
OctagonFrame
soll ich dir nun die Themes schicken?
Gruß Martin
-
Aha...
Na hoffen wir mal das es besser wird mit dem 6280, es wäre wirklich besser bei solch einem spitzten handy.
Hat denn jamnd den Test in der Connect gelesen? Den in der neusten vom Donnerstag...
-
Also ist dieses Software abdate, wie ein neuer treiber für ne Grafikkarte oder so?
-
Danke erstaml...
Ja hast recht, wenn das handy dann dauernd abstürzt is scheiße.
Absturtz kannte ich nur vom PC, mit nem Handy, finde ich darf so was nicht passieren.
Gruß Martin
-
sternchen2306
hast du die Themes in .nth am ende umgeschrieben?
P.S. Kann es sein das du am 23.06 geburtstag hast?
ICH nämlich auch.... :top:
-
Hallo,
1.sehe ich das richtig das man auch eine 2GB Sepicherkarte verwenden kann?
2. Wie ist das mit den Softwares, wn man eine neue draufspielt geht das handy wohl besser, oder was vertseh ich darunter?
Kostet das was?
Martin
-
@Octgon Frame,
Also eins mit Motocross, Mountainbike Downhill, Böhse Onkelz...
Soll ich sie dir mal schicken.
Martin
-
Hallo,
kann man im Handy eine 2GB Speiherkarte nutzten,da ja nur 1GB bei Nokia angegeben sind. Hat schon jemand erfahrungen damit?
Gruß Martin
-
Hallo,
das Nokia 3250 hat eine 3,5mm ansteckbuchse am Haedset..., aber so wüsste ich keins mit 3,5mm. Den speicher kannst du auf bis zu 1GB erweitern, aber gucks dir selbst an..., das ding ist schon nicht schlecht.
http://www.nokia.de/de/mobilte…50/funktionen/182260.html
Gruß Martin