Ich hätte gerne ein Angebot für DSL50. Beginn ab sofort. Neukunde, kein Wechsler.
Beiträge von Martin1990
-
-
Hallo! Du hast in einem Thema bzgl. Telekom DSL und Handyvertrag geantwortet. Ich interessiere mich für ähnliches. Magenta 50mbit +Zuhause Handyvertrag mit 5GB. Was ist da preislich möglich? Router wäre vorhanden. Kein wechseler. Beste Grüße Martin
-
Hänge mich hier mal dran. Brauche genau das gleiche mit selbigen Konditionen Hoffe das ist ok.
Falls du auf eigene Faust was cooles findest, lass mich daran teilhaben
-
Gibt es ein Angebot mit Galaxy A7 2017?
-
Hallo!
1.5-2gb Internet
Telefon und SMS Flat
EU Roaming
und AuszahlungPortierung VON Vodafone kann, muss aber nicht.
-
Wir sind derzeit bei Vodafone. Sind aber für alle Netze offen, deshalb habe ich diesbezüglich nichts geschrieben.
-
Hallo,
mein Vater nutzt die Magenta Tarife mit Internet, Festnetz, Mobil. Ich würde evtl. eine Familycard dazu nehmen. Was gibt es da für Angebote für Magenta S oder M mit Auszahlung oder XZ1 Compact? Nummer wird von Vf übernommen.
Beste Grüße
-
Hallo!
Unsere Verträge bei Vf laufen aus und die Rückholangebote sind lächerlich.
Ich suche also für mich und meine Partnerin neue Verträge - gerne auch Partnerverträge, wenn man dadurch spart.
Sie braucht eigentlich kaum mehr als 1GB - 1,5-2GB wäre aber auch ok.
Ich benötige 2GB - mehr muss eigentlich nicht.Beide Allnet und SMS Flat.
Anderes ist nice-to-have.
Für mich darf es ein neues Handy sein - z.B. ZX 1 Compact. Sie braucht nur eine Karte, oder auch mit Auszahlung.
Was gibt es da derzeit gutes und wo ist es wohl am günstigsten?
Danke und Gruß
-
Hallo!
Bitte ein Angebot für folgendes Handy und Tarif:
Neukunde
Sony XZ 1 Compact
Magenta S
Rufnummernportierung wenn möglichEbenfalls auch eine Angebot mit Auszahlung.
Danke und Gruß
-
Biete hier ein neues, Motorola Moto X 2nd Generation mit 32GB in OVP an. Es hat weder Sim-, noch Netlock!
Ich würde es gegen ein ein Sony Z3 Compact (auch gebraucht) + Zuzahlung tauschen.
Aber auch andere Smartphones könnt ihr gerne anbieten.Es stammt aus einem Vertragsabschluss vom 27.12.2014, wird jedoch nicht benötigt. Es hat also volle Garantie und Gewährleistung etc.
Der Versand erfolgt versichert mit DHL.
Zahlung mit Paypal möglich!