Beiträge von Bullson

Hab ständig das Problem, dass mir in der Hosentasche die Kamera angeht.
    Hab jetzt schon extra auf ein Entsperr-Muster gestellt, was nichts gebracht hat.
    Kann man diese "tolle Sperrscreen Widget" irgendwo deaktivieren?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es sprechen einfach zu viele Aspekte dafür...

Ja vor allem der Sohn vom Wunsch.
    Und nicht zu vergessen die enttäuschten Kunden auf die Samsung so genau gehört hat.
    Ich denke Apple hat was richtig gemacht. Man kann wohl endlich wieder vernünftig telefonieren.
    Aus meinem Umfeld sind zwei Unternehmer eben deswegen zurück gewechselt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Null Innovation würd ich jetzt nicht sagen, der Pulsmesser ist ja ganz interessant, allerdings hätten sie da gleich auch noch die Sauerstoffsättigung reinpacken können.

Mir auch unerklärlich, dass nicht ein Zuckertest sowie Alzheimerfrüherkennung mit drin ist. ;)

Klar geht vornherum wenig an Design. Aber etwas Innovation wär schon schön.
    Auch wenn die "Knopf hinten Lösung" von LG gewöhnungsbedürftig ist, so ist es doch zumindest ein mutiger Versuch.
    Alles in allem wieder null Grund sofort zu kaufen.
    Hab grad vom S4 active aufs LG G2 gewechselt. Aus Langeweile. Bisher vermiss ich nix.
    Freu mich aber über den deutlich besseren Empfang im 3G + 4G Netz.

Hallo
    Gerät ist über. Benutzt aber OK.
    Genauer:
    Am oberen Chromrand ne Schmarre und auf der Rückseite die kleinen Rein / Raus Schmarren von der Halterung
    Versand kostenlos per DHL
    Zahlung paypal oder Abholung nähe Kassel

Das ist interessant. Danke.
    Vielleicht gibts ja auch ein MischMasch aus Android / Linux Telefonen.
    Snowden ist da für mich der Mann des Jahrzehnts (mindestens). Gerade lief es so schön uns alle in die Cloud zu zwingen.
    Fand das erst befremdlich. Aber ich sehe, dass es immer eine Alternative geben wird.
    Da schöne ist:
    MS, Apple und Samsung sind finanziell immer in der Lage zu reagieren. Verlagern sie sich aber darauf und z.B. Huawei agiert, sind die Karten schnell neu gemischt. Schließlich steht Samsung auch noch nicht lange auf dem Thron.

Aber Du hast recht BTT

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    ....so langsam wackelt der Galaxy Thron find ich.

Ich glaub das Gegenteil ist der Fall. WER sollte daran wackeln?
    Es sei denn:

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Man hätte sich Nokia kaufen sollen und ein Lumia-like Gerät bauen sollen. Die Nokia Smartphones mit Android sind doch ein Traum von fast jedem Tech Begeisterten.

Das sehe ich nämlich genauso. Top telefonieren kann bislang NUR Nokia. Leider ist das MS System nicht mit für unsere Apps geeignet...
    Ich hoffe da auf VoLTE. Aber ein Nokia mit nacktem Android wär schon geil.

Und zu guter letzt:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Da sieht man, wie sehr Design Geschmackssache ist. Das Wave finde ich total hässlich. Meinetwegen muss sich gar nicht sooo viel am Design ändern.

Auch hier stimm ich zu. Die Zeiten des Wartens auf ein neues Gerät sind doch eigentlich rum. Klar das Handy ist das neue Statussymbol für manche. Aber sonst?
    Das einzig innovative hab ich heut bei Bild.de gesehen. Tasten die sich einfach aus dem Touchscreen stülpen.

Da ich nicht damit Spiele ist mir mein S4 active mehr als schnell genug. Fotos sind toll. Telefonieren wie immer nur 4-5. Aber sonst?
    Wenn der Bildschirm nun etwa 98% des Geräes ausmacht, was soll das Design da reißen? Und jetzt kommt mir nicht mit der Rückseite...

Am Ende kauf ichs eh wieder weil die Alten wohl so gebaut sind, dass sie nach 15 Monaten zu hakeln beginnen