Beiträge von Bullson

Stimmt schon so weit. Ich sagte ja auch ausdrücklich und GROßgeschrieben, daß das für mich gilt.

Aber wozu haben wir das Voting Forum. Dort könnte die Nick Frage demokratisch geregel werden. (Ja / Nein / Frist bis 30.6. / Abstimmung für jeden einzelnen Fall :) )

Ich verrate sicher nichts neues, wenn ich sage das MIR die Postings nicht fehlen werden.
    Viele Threads blieben informativer.
    Da hat sicherlich jemand bewusst diesen Namen gesichert.

Ein faires Urteil kann nur sein:
    Beide wählen einen anderen Namen und der original Nick bleibt gefreezt.

Bei BB007 würde ich das anders sehen. Von ihm kommt fast ausschließlich konstruktives, wenn ich mich auch manchmal an ihm störe. Aber wir wollen ja hier nicht abstimmen welcher User drin oder raus ist. Ich möchte ja auch bleiben :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Was ist an dem, was ich gesagt habe, subjektiv? .....
    Ich denke, ich gehöre unter denen, die hier bisher gepostet haben, noch am ehesten zu denen, die sehr exakt und objektiv gesagt haben, was das Problem war.

Als erstes möchte ich sagen, daß speziell du mir früher sehr positiv mit ersten UND guten Testberichten aufgefallen bist.
    Jedoch habe ich keine Lust mehr mich in die Schar der ewig huldigenden einzureihen.
    Der Anlass ist nicht nur der Wechsel hier. Es stört mich im allgemeinen, daß wenige versuchen den anderen gewisse Denkweisen zu "übermitteln".
    Leider habe ich dich bisher auf keinem Treffen persönlich kennengelernt. Vielleicht hätte ich dann ein anderes Bild.
    Vielleicht solltest du noch einmal versuchen den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv zu klären in dem du deinen eigenen Interessenkonflikt dabei zugrunde legst.

Nach deinem Posting glaube ich du denkst ich wäre ein Protektionist von fonmarkt.
    Weit gefehlt. Ich leite eine andere Firma die auch bei HK schon positiv in Erscheinung getreten ist.
    Ich habe aber frühzeitig erkannt, daß es wenige Euro aber viele Probleme einbringen kann.

Unser Ruf ist durch hervorragende Leistung und Kulanzwillen vorbildlich. Und ich hatte keine Lust mir diesen schwer zu erreichenden Status durch ein Posting verderben zu lassen.

Also nimm es nicht zu persönlich (...aber schon etwas) vielleicht fehlt Dir der Blick von der anderen Seite um zu verstehen was ich meine.

Liebe Admins:
    Es ist eigentlich eure Pflicht solche Threads zu schließen.

Eine Blacklist hat für Betroffen ggf. unabsehbae Folgen.

Sogar (..wie man mal wieder bei BB007 lesen kann) rein subjektive Dinge reichen um drauf zu kommen. Vielleicht findet der nächste Fonmarkt nicht gut weil da Ausländer arbeiten??
    Ab auf die Blacklist.

Ich finde Fonmarkt gut und schnell. Auch mit anderen hier negativ genannten Anbietern habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auch ist jemand dabei mit dem es sehr negativ ausging. Dennoch auch hier hätte ich selbst vorbeugen können.

Es ist schwer sich einen guten Ruf aufzubauen. Und jeder der ein Gerwerbe hat weiß mit was für "Kunden" man es manchmal zu tun hat. (... Auf der Verpackung meines 9210i ist der I-Punkt nicht ganz rund, ich möchte das Gerät daher doch nicht mehr. Bitte unbedingt auch das Porto erstatten). Da wäre es im Einzelfall wirklich traurig für ein sich wirklich kulant verhaltendes Unternehmen.

Denkt mal drüber nach.

[edit] Für verurteilte / erkennbare Betrüger ist das natürlich was anderes [/edit]