Findest du Hier
Beiträge von Bullson
-
-
Jeeves,
danke für die ausführlichen Tipps. Unsere Niederlassungen halten Mietwillige am liebsten im "Bettelstatus" darauf kann ich verzichten.
Und der Leiter der Filliale von Europcar kennt mich sehr gut von meinen LKW Anmietungen für die Firma. Aber wenn ich kurzfristig, für kurze Zeit und groß haben möchte muß er auch passen.wandrinstar
Danke. Das habe ich gesucht. Ein Ferrari wär schon mal rein aus Laune was für die nächste Tour. Und 700€ sind mir das allemal Wert. -
Ich benötige für "gewisse" Kunden immer wieder mal ein renomier Auto.
Am besten gehobene E-, M- oder S-Klasse. Kann aber auch Jaguar, BMW oder sonstiges sein. Ich brauch die immer so für zwei Tage. Zumeist kurzfristig. Wisst ihr Anbieter im Süddeutschen Raum die solche Wagen günstig anbieten.
Die üblichen Verdächtigen (Europcar, Sixt, Avis) können wir dabei aussparen. Die haben leider selten kurzfristig was da. -
Ich werde es machen wie beim NEC 21i. Ich war anfangs auch sehr euphorisch. Habe aber gelernt zwei Wochen länger zu warten. Dann tauchen zumeist auch die ersten kritischen Bemerkungen auf. Anhand derer entscheide ich mich jetzt immer für mein "Zweitgerät".
Ist es mir nach zwei Wochen immer noch lieber als mein (T68i) "Erstgerät" bleiben beide für eine Weile am Start. Und der bessere gewinnt.Da ich das Gerät mehrere Stunden am Tag dringend benötige ist der Preis für mich unwichtig.
-
kein Rassismus!
Ich gebe Muellix in der Sache Newbie etc. Recht. Was mich aber im allgemeinen ank*tzt ist das jeder in diesem Land immer gleich die Rassenfrage stellen muß.
Schluß damit. Nach über 50 Jahren leben hier lauter neue Menschen ich habe keinen Bock mehr auf Friedmann Diskussionen. Die existieren doch nur um ihrer selbst Willen.
Anders formuliert: Fremdenfeindlichkeit ist für mich gleichbedeutend mit ihrer unberechtigten Unterstellung. -
Der gepflegte Ton kann auch daran liegen, daß man bei HK von gewissen Moderatoren und Administratoren gelehrt bekam wie man sich in einem Forum zu verhalten hat.
Ich finde das übrigens eine der größten Leistungen von euch.
Bemühe mich ja selbst möglichst nix unnützes zu schreiben. Aber so wie das Team das macht: "Hut ab".
Ganz ehrlich ich staune schon länger wie ihr mit euren Posts manche Threads wieder in die richtige Richtung lenkt oder aber ihnen einen ganz neuen Sinn gebt.
Das ist eben das was ein von euch geleitetes Forum ausmacht. An dieser Stelle eine Dankeschön.So und nu iss genug gelobt für Freitag.
-
Es kann sein, daß der Verfuger das Silicon, wie früher üblich, mit einem in Spüli getauchten Finger abgezogen hat. Gibt zwar die schönste Fuge aber leider vernichtet man dadurch das Fungizid auf der Silicon Haut.
Also fleißig mit Pilzvernichter werkeln.
Oder rotes Silicon verwenden.
-
Das ist einfach:
Das Haus des guten Mannes ist so hoch belastet, das der erste in der Rangfolge (Bank) nicht ausreichend bedient wird. Sie lehnte daher in der ersten Runde (vor 5 Jahren) ab. Hätte auch keinen Sinn gemacht. Selbst bei Quotierung wäre ich fast leer ausgegangen. -
Zitat
worauf willst du warten?
Weniger warten. Sondern rechtzeitig Zwangsversteigerung der Immobilie in die Wege leiten.
Ist denn die eingetragene Zwangssicherungshypothek auch nach 30 Jahren zu löschen? Das würde mich doch wundern.
Dümmstenfalles vererbe ich meinen Enkeln den Titel. (Bin erst 35 und hab noch keine
)
-
Das ist meist, um den Anbieter der 0800 vor den hohen Kosten zu schützen (Selbstbestimmt).
Vielleicht gibt es ja einen Grund warum die nicht von überall erreichbar sein wollen?
Z.B. möchte eine kostenlose Hotline nicht auch noch die teuren Mobilfunktarife zahlen, nur weil der Kunde mal sein Handy leertelefonieren möchte.