Beiträge von Bullson

Da LG vom G2 zum G3 Empfangstechnisch einen Bock geschossen hat bin ich auch zum P7 gewechselt.
    Geiles Gerät. Was mich aber stört:
    Wo stelle ich die Lade LED ab?

Mich interessieren "Connect Tests" schon zehn Jahre nicht mehr.
    Ich kauf jedes Gerät und probier es SELBST, was gut ist darf bleiben.
    Und an Samsung nervte zuletzt nicht nur der Empfang (mir gehts hier eher um HSPA und LTE) sondern vor allem das immer weiter zu Müllen des Gerätes.
    An oberster Stelle steht aber: Jedem das seine.
    Wenn Du zufrieden bist und ich auch ist für uns doch alles Prima

Ich hab sie aufgespielt, kann aber schwer etwas dazusagen, da dies direkt mit dem tausch des Gerätes von 16 auf 32 stattfand.
    Das 32er macht bei zumindest fast keine Mucken.
    Wenn der Empfang so gut wär wie vom G2 wär es für mich aktuell das Beste Gerät am Markt.
    Es ist zwar nur marhinal schwächer, und damit immer noch um Pfunde besser als die Samsung Serie, aber ein Makel bleibt eben.
    Ansonsten ist es optisch, für mich, um Faktor 10 besser. Die Fotos sind nochmal deutlih besser. Handling etc. ist top.
    Was ich nicht ganz verstehe, das hier einerseits abgeätzt wird, andereseit aber bei einem noch schnelleren Prozessor wieder zugegrffen werden soll? Wozu soll der gut sein?

Ist es bei Dir das 16 oder 32er Modell?
    Mein 16er hat leider Probleme mit dem GSM Netz. Wenn kein schnelles Netz da ist bucht es sich oft gar nicht im GSM ein.
    Und ein paar Mal war ich nicht telefonisch erreichbar obwohl ich HSPA eingebucht war.
    Hab nun erst einmal von auf 32 gewecselt, hoffe es ist besser.
    Wäre traurig wenn LG nach der Chance durch das G2 dies so verspielen würde.

Hat von euch jemand wirklich das Find 7 oder 7a zum Vergleich?

Ich kann meine Kontakte aus der Owncloud nicht bearbeiten. Also auf der Kontakt App im LG G3.
    Wenn ichs versuche kommt die Meldung:
    "Nicht editierbare aus dieser Anwendung"
    Hat die Kombi noch jemand in Benutzung?
    Auf dem G2 lief das einwandfrei.