Hi, gilt das Angebot auch bei Wechsel in den Tarif als VVL?
Falls ja, würde ich mich für das Galaxy S7 edge interessieren.
Beiträge von BlackJuly
-
-
Hallo,
ich würde gern meinen aktuellen o2 Vertrag All-in M frühzeitig verlängern. Gesucht wäre o2 Free 15, und dazu das Samsung Galaxy S7 Edge.
Über ein Angebot freue ich mich. -
Zitat
BlackJuly Original O2, kann ich nichts anbieten. Wenn es Mobilcom-Debitel O2 ist, dann benötige ich Rufnummer, PLZ und Geburtsdatum per PN.
Es ist original O2, trotzdem Danke!
-
Hallo,
ich hoffe, die Aktion ist noch aktuell. Ich suche:
VVL O2 in Tarif Blue All In M (Aktion mit 1.000MB/Monat möglich?)
mit Sony Xperia Z3 Compact (schwarz od. weiß)und würde mich über ein Angebot freuen!
-
Hallo,
mein O2 Vertrag läuft noch bis Mitte Juni, und ich suche kurzfristig ein Angebot für eine VVL in den Tarif All-In M.
Gern mit Auszahlung oder Angebot für ein aktuelles Android-Smartphone (z.B. HTC One Modelle, Samsung etc. - ich bin mit den neuen Geräten leider nicht ganz auf dem Laufenden.)
Ich freue mich über Angebote!
-
Hallo,
ich suche eine DSL-Flat (6.000), optional mit Festnetz-Flat dabei, aber nicht zwingend notwendig.
Zur Zeit bin ich bei Vodafone, daher dort als VVL möglich.Danke!
-
Hallo Zusammen,
ich habe neulich einen o2-Vertrag mit HTC Desire bei handytick bestellt. Bei Nachfrage wurde sofort der angebotene TT-Rabatt auf den Shoppreis angerechnet. Freundlicher Support, ständige Statusupdates, schneller Versand, Ware einwandfrei und keine Probleme bei der Rufnummernportierung - gerne wieder!
Einziger Punkt: die Bestätigung für den Studententarif wurde nachträglich nochmal von o2 verlangt, obwol der Nachweis beim Antrag bei lag, aber das kann auch ein o2-Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ BlackJuly:
Apple iPhone 16 GB - mit MEIN BASE + Option 1,3,4,7 und Portierung 579 € abzgl. 75 € für die Portierung.Wie wäre der Hardwarezuschlag 10 € mtl. dazu? Dann sinkt die Zuzahlung um 240 €!
Danke, ich möchte lieber eine geringere monatliche Rate und deswegen möglichst keinen Hardwarezuschlag. Kannst du mir auch ein Angebot für das Nokia n900 machen?
Viele Grüße -
Hallo,
mich würden die folgenden Geräte mit den Optionen 1+3+4+7 und Rufnummerportierung interessieren:
iphone 3gs 16gb oder
n900
Danke & viele Grüße